C
Chefe
Gast
...ist bei leeren Straßen, einem stahlblauen Himmel und mit entsprechender Klamotte ein Tagesbeginn erster Klasse
...ist bei leeren Straßen, einem stahlblauen Himmel und mit entsprechender Klamotte ein Tagesbeginn erster Klasse
Ich hoffe das das bei mir auch bald wieder möglich ist....ist bei leeren Straßen, einem stahlblauen Himmel und mit entsprechender Klamotte ein Tagesbeginn erster Klasse
ne danke,da muss "Mann" schon leicht masochistisch veranlagt sein...ist bei leeren Straßen, einem stahlblauen Himmel und mit entsprechender Klamotte ein Tagesbeginn erster Klasse
Gute Besserung.... . mit voller und feuerroter Nase entsprechend dröhnendem Kopf wachgeworden - ein Tagesbeginn - völlig unterirdisch . . .
So ungerecht ist die Welt - ich gönne es Dir . . viel Spass auf dem Heimweg
Ich bin heute morgen ohne Sauerstoffgerät zur Arbeit gefahren (psst: im Auto )was Mann nicht alles tut, damits mal richtig HART wird
Und wo sind die passenden Bilder dazu?????-17°C beim Weg zur Arbeit...
Dafür nur noch -3°C auf dem Weg zurück
Du überlebst das so ohne weiteres ohne Sauerstoff in deiner Karre ?Ich bin heute morgen ohne Sauerstoffgerät zur Arbeit gefahren (psst: im Auto )
Gilt das auch?
So wenig Phantasie??Und wo sind die passenden Bilder dazu?????
Nö, ich will Beweise...So wenig Phantasie??
Is ja auch eine Eisen-Arsch-Karre...Du hast ja nich ma ne Sozia Sitzbank ...
Und ich hab meine eigene!!!! Selbst ist die FrauIs ja auch eine Eisen-Arsch-Karre...