Beheizte Corbin Sitzbank R 1150 GS Einbau ????

Diskutiere Beheizte Corbin Sitzbank R 1150 GS Einbau ???? im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Kann mir jemand von euch erklären wie und wo man die anschließt bei der GS. Habe sehr günstige eine gebrauchte Sitzbank erstanden, nur ohne...
G

GS-Treiber75

Themenstarter
Kann mir jemand von euch erklären wie und wo man die anschließt bei der GS.
Habe sehr günstige eine gebrauchte Sitzbank erstanden, nur ohne Anleitung.
Da ist ein Kabel dabei und Stecker etc.
Vielleicht hat ja jemand sowas wie eine Einbauanleitung auf deutsch.
Bin für jede Info dankbar.

Infos: Bitte an meine email

Christian_Conrady@t-online.de

Thema:

Beheizte Corbin Sitzbank R 1150 GS Einbau ????

Beheizte Corbin Sitzbank R 1150 GS Einbau ???? - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS BMW R1300GS Komfort Soziabank beheizt, Neu

BMW R1300GS Komfort Soziabank beheizt, Neu: Biete eine neue Komfort Soziabank beheizt für R1300GS 350 Euro inkl Versand
  • Erledigt Corbin Sitzbank (Einzelsitze) beheizt, schwarz für 850, 1100 und 1150 GS (NICHT ADV!)

Corbin Sitzbank (Einzelsitze) beheizt, schwarz für 850, 1100 und 1150 GS (NICHT ADV!): Hallo, ich biete eine Corbin Fahrer- und Beifahrer-Sitzbank an. Beide Sitze sind beheizbar (professionelle Anschlusskabel mit wasserdichten...
  • Erledigt Corbin Fahrersitzbank beheizt - Leder schwarz

Corbin Fahrersitzbank beheizt - Leder schwarz: Ich verkaufe folgenden gebrauchten Artikel: Corbin Fahrersitzbank beheizt - passend für GS 1200 (2004 – 2010) oder GS 1200 Adventure (2006 –...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) GS1150 ADV Corbin Comfort Sitzbank beheizt

GS1150 ADV Corbin Comfort Sitzbank beheizt: Verkaufe eine neuwertige Corbin beiheizbare Comfortsitzbank für GS1150 Adventure. Die Sitzbank bietet eine gute Sitzhaltung für Fahrer und...
  • Corbin Sitzbank beheizt!

Corbin Sitzbank beheizt!: Corbin Ledersitzbank für GS 1150 ADV beheizt! Originalverpackt. Hallo, verkaufe eine originale, heizbare :p Corbin-Sitzbank für GS 1150 /ADV...
  • Corbin Sitzbank beheizt! - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS BMW R1300GS Komfort Soziabank beheizt, Neu

BMW R1300GS Komfort Soziabank beheizt, Neu: Biete eine neue Komfort Soziabank beheizt für R1300GS 350 Euro inkl Versand
  • Erledigt Corbin Sitzbank (Einzelsitze) beheizt, schwarz für 850, 1100 und 1150 GS (NICHT ADV!)

Corbin Sitzbank (Einzelsitze) beheizt, schwarz für 850, 1100 und 1150 GS (NICHT ADV!): Hallo, ich biete eine Corbin Fahrer- und Beifahrer-Sitzbank an. Beide Sitze sind beheizbar (professionelle Anschlusskabel mit wasserdichten...
  • Erledigt Corbin Fahrersitzbank beheizt - Leder schwarz

Corbin Fahrersitzbank beheizt - Leder schwarz: Ich verkaufe folgenden gebrauchten Artikel: Corbin Fahrersitzbank beheizt - passend für GS 1200 (2004 – 2010) oder GS 1200 Adventure (2006 –...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) GS1150 ADV Corbin Comfort Sitzbank beheizt

GS1150 ADV Corbin Comfort Sitzbank beheizt: Verkaufe eine neuwertige Corbin beiheizbare Comfortsitzbank für GS1150 Adventure. Die Sitzbank bietet eine gute Sitzhaltung für Fahrer und...
  • Corbin Sitzbank beheizt!

Corbin Sitzbank beheizt!: Corbin Ledersitzbank für GS 1150 ADV beheizt! Originalverpackt. Hallo, verkaufe eine originale, heizbare :p Corbin-Sitzbank für GS 1150 /ADV...
  • Oben