Begleitmotorräder für Heilbronner Triathlon gesucht !

Diskutiere Begleitmotorräder für Heilbronner Triathlon gesucht ! im Events Forum im Bereich Unterwegs; Hallo in die Runde, am Sonntag, den 23.06.2013 findet in Heilbronn ein TRIATHLON statt. http://www.citytriathlon-heilbronn.de Benötigt werden...
G

GAS-ZUG

Gast
Hallo in die Runde,

am Sonntag, den 23.06.2013 findet in Heilbronn ein TRIATHLON statt.

[URL]http://www.citytriathlon-heilbronn.de[/URL]

Benötigt werden noch einige soziustaugliche Motorräder mit erfahrenen Piloten.
:D
Wer hätte Zeit und Lust die Radstrecke zu begleiten um Kampfrichter und Presseleute zu transportieren?
Hier werden Leute gesucht, die mit Bedacht und Umsicht diese Veranstaltung unterstützen.
:cool:
Leute aus dem Großraum Heilbronn wären natürlich ideal.
Zu verdienen gibt’s nichts, eine kleine Anerkennung ist euch sicher!
;)
Frei nach dem Motto:
Dabei sein ist alles !

Anmeldungen unter:

[URL]http://www.citytriathlon-heilbronn.de/website/de/kontakt/helfer?dlg_type=1[/URL]

G

GAS-ZUG

Gast
Sollte sich zwischenzeitlich jemand in die Helferliste eingetragen haben, bitte auch hier eine kurze Meldung, Danke!

kv_gs

kv_gs

Modell
R 1200 GS (2011)
Bin zwar nicht aus der Nähe, aber das ist leider etwas kurzfristig, wäre aber "nett" gewesen.

Thema:

Begleitmotorräder für Heilbronner Triathlon gesucht !

Begleitmotorräder für Heilbronner Triathlon gesucht ! - Ähnliche Themen

• Suche Hyperpro od. Touratech Lenkungsdämpfer für 1250GS

Hyperpro od. Touratech Lenkungsdämpfer für 1250GS: Ich Suche den im Titel stehenden Lenkungsdämpfer für meine 1250GS. Möchte auf den einstellbaren Umrüsten. Vielleicht habe ich ja Glück und jemand...
  • Suche Motorradwippe für BMW R 1200 GS Adventure

Motorradwippe für BMW R 1200 GS Adventure: Suche Motorradwippe für BMW R 1200 GS / Adventure für eine R 1200 GS LC ADV mit Versand
  • Suche Suche Verkleidung für 850GS Adventure

Suche Verkleidung für 850GS Adventure: Suche Verkleidungsteile für 850 Adventure ab 2019, Farbe egal, darf Kratzer haben: Tank Verkleidung rechts + links Verkleidungs-Einsatz vorne...
  • sehr kurzfristig aber ein Versuch ist es wert, ...... Begleitmotorräder gesucht !

sehr kurzfristig aber ein Versuch ist es wert, ...... Begleitmotorräder gesucht !: Begleitmotorräder für Heilbronner Triathlon gesucht ! Hallo in die Runde, morgen, Sonntag, den 22.06.2014 findet in Heilbronn wieder ein...
  • Begleitmotorräder für Radveranstaltung gesucht * 07.07.2012

Begleitmotorräder für Radveranstaltung gesucht * 07.07.2012: Hallo zusammen, wer von Euch ist nicht auf den Motorrad-Days und hat Lust, am kommenden Samstag (07.07.2012) bei einer grossen Radveranstaltung...
  • Begleitmotorräder für Radveranstaltung gesucht * 07.07.2012 - Ähnliche Themen

• Suche Hyperpro od. Touratech Lenkungsdämpfer für 1250GS

Hyperpro od. Touratech Lenkungsdämpfer für 1250GS: Ich Suche den im Titel stehenden Lenkungsdämpfer für meine 1250GS. Möchte auf den einstellbaren Umrüsten. Vielleicht habe ich ja Glück und jemand...
  • Suche Motorradwippe für BMW R 1200 GS Adventure

Motorradwippe für BMW R 1200 GS Adventure: Suche Motorradwippe für BMW R 1200 GS / Adventure für eine R 1200 GS LC ADV mit Versand
  • Suche Suche Verkleidung für 850GS Adventure

Suche Verkleidung für 850GS Adventure: Suche Verkleidungsteile für 850 Adventure ab 2019, Farbe egal, darf Kratzer haben: Tank Verkleidung rechts + links Verkleidungs-Einsatz vorne...
  • sehr kurzfristig aber ein Versuch ist es wert, ...... Begleitmotorräder gesucht !

sehr kurzfristig aber ein Versuch ist es wert, ...... Begleitmotorräder gesucht !: Begleitmotorräder für Heilbronner Triathlon gesucht ! Hallo in die Runde, morgen, Sonntag, den 22.06.2014 findet in Heilbronn wieder ein...
  • Begleitmotorräder für Radveranstaltung gesucht * 07.07.2012

Begleitmotorräder für Radveranstaltung gesucht * 07.07.2012: Hallo zusammen, wer von Euch ist nicht auf den Motorrad-Days und hat Lust, am kommenden Samstag (07.07.2012) bei einer grossen Radveranstaltung...
  • Oben