Erledigt Befestigungsschrauben für Windschild 1200 GS Bj. 2011
Diskutiere Befestigungsschrauben für Windschild 1200 GS Bj. 2011 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo,
ich suche für meine R 1200 GS, Bj. 2011, die unteren, seitlichen
Befestigungsschrauben mit der Rändelschraube für das Windschild.
Meine...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Uli_Ddorf
Themenstarter
Hallo,
ich suche
für meine R 1200 GS, Bj. 2011, die unteren, seitlichen
Befestigungsschrauben mit der Rändelschraube für das Windschild.
Meine Maschine
hat seit Neukauf eine Touratech Desierto II und mir fehlt das gesamte Montagematerial um umzurüsten auf die ADV Scheibe...
Gruß Uli
Hallenser
2,3,4,5 und 6 sollte ich noch liegen haben.
Wenn es bis heute Abend Zeit hat, schau ich mal nach.
Kutze Erinnerung kann nicht schaden...
Hallenser
Die Schrauben kann ich leider gerade nicht finden - keine Ahnung, wo ich die habe.
Kann also nur mit den Teilen auf dem Foto dienen...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Befestigungsschrauben für Windschild 1200 GS Bj. 2011
Biete Gepäckbrücke für R1250GS/GSA incl. Befestigungsschrauben und Buchsen: Gebrauchte Gepäckbrücke ohne nennenswerte Spuren. BMW Original Teile Nr.: 4654 8522360-03
War auf einer R1250GS Bj. 01/2023 montiert.
Preis incl...
Suche Befestigungsschraube für die Auspuffanlage: Hallo
In Fahrtrichtung auf der rechten Seite fehlt mir eine Befestigungsschraube vom Sammler. Sollte wohl eine innenensechstkannt Senkopfschraube...
Befestigungsschrauben für Rallye-Gepäckbrücke gesucht: Suche die originalen Befestigungsschrauben und Buchse für die BMW Rallye-Gepäckbrücke. (Bild Nr. 2,3,4)
Habe zwar die kurze Ausführung, aber...
EVO Tankring incl. Befestigungsschrauben z.B. für BMW F 800 GS, Baujahr 2017: EVO Tankring incl. Befestigungsschrauben an einer BMW F 800 GS, Baujahr 2017
Passt aber auch an anderen BMW GS
Lieferumfang
1 x EVO Tankring...
Befestigungsschraube für orginales Windschild...: gesucht. Es handelt sich um die Schraube mit dem Kunststoffgriff, welche die Höhenverstellung arretiert. Die Kunsstoffteile, die die...
Biete Gepäckbrücke für R1250GS/GSA incl. Befestigungsschrauben und Buchsen: Gebrauchte Gepäckbrücke ohne nennenswerte Spuren. BMW Original Teile Nr.: 4654 8522360-03
War auf einer R1250GS Bj. 01/2023 montiert.
Preis incl...
Suche Befestigungsschraube für die Auspuffanlage: Hallo
In Fahrtrichtung auf der rechten Seite fehlt mir eine Befestigungsschraube vom Sammler. Sollte wohl eine innenensechstkannt Senkopfschraube...
Befestigungsschrauben für Rallye-Gepäckbrücke gesucht: Suche die originalen Befestigungsschrauben und Buchse für die BMW Rallye-Gepäckbrücke. (Bild Nr. 2,3,4)
Habe zwar die kurze Ausführung, aber...
EVO Tankring incl. Befestigungsschrauben z.B. für BMW F 800 GS, Baujahr 2017: EVO Tankring incl. Befestigungsschrauben an einer BMW F 800 GS, Baujahr 2017
Passt aber auch an anderen BMW GS
Lieferumfang
1 x EVO Tankring...
Befestigungsschraube für orginales Windschild...: gesucht. Es handelt sich um die Schraube mit dem Kunststoffgriff, welche die Höhenverstellung arretiert. Die Kunsstoffteile, die die...