Befestigung "BMW Navigator Adventure" an 1200GSA

Diskutiere Befestigung "BMW Navigator Adventure" an 1200GSA im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo! Ich habe mir einen BMW Navigator Adventure bestellt und wollte fragen, ob das Gerät schon jemand auf einer 1200GSA 2010er montiert hat...
G

Gosem

Themenstarter
Dabei seit
06.04.2014
Beiträge
29
Modell
1200GS Adventure
Hallo!

Ich habe mir einen BMW Navigator Adventure bestellt und wollte fragen, ob das Gerät schon jemand auf einer 1200GSA 2010er montiert hat.
Es ist ja eine Halterung für das Gerät in dem Bundle dabei, benötigt man nun zur Montage am Motorrad noch extra Teile?
Ich bin leider hierzu noch nicht fündig geworden.

Danke für die Hilfe :D
 
Dragon

Dragon

Dabei seit
15.09.2011
Beiträge
2.222
Ort
Wien
Modell
K51
Hallo Gosem,

sowie es auf der RealOEM aussieht, brauchst Du den Befestigungssatz mit der Artikelnummer: 71607713903

 
G

Gosem

Themenstarter
Dabei seit
06.04.2014
Beiträge
29
Modell
1200GS Adventure
ok, danke für die Info
 
G

GSler_Mirko

Dabei seit
02.08.2010
Beiträge
116
Ort
Fürth
Modell
R1200GS Adventure MJ2010
Ich hab den Halter für die Scheibenstrebe von HORNIG an meiner Adv 2010

Kostet auch net mehr als der von BMW, ist aber stabiler und kann ohne Abbau der Scheibe und ohne Werkzeug nicht demontiert werden - superstabil, bin sehr zufrieden.
 
G

Gosem

Themenstarter
Dabei seit
06.04.2014
Beiträge
29
Modell
1200GS Adventure
Danke für die Tipps :-)
 
Thema:

Befestigung "BMW Navigator Adventure" an 1200GSA

Befestigung "BMW Navigator Adventure" an 1200GSA - Ähnliche Themen

  • Erledigt Carpuride W702B Carplay BMW Halterung und normale Befestigung

    Carpuride W702B Carplay BMW Halterung und normale Befestigung: Verkaufe hier mein Carpuride W702B mit BMW Halterung und der zusätzlichen normalen Befestigung, sowie allem originalem Zubehör,. Das Carpuride...
  • Befestigung BMW Tankrucksack

    Befestigung BMW Tankrucksack: Halo, suche die Befestigung hinten für den original BMW Tankrucksack einer BMW G650 Sertao Nennt sich Anbindung Tankrucksack Teilenummer...
  • Erledigt Eil Zurr System - BMW SET 6 - Befestigung des Motorrads auf dem Hänger oder im Innenraum

    Eil Zurr System - BMW SET 6 - Befestigung des Motorrads auf dem Hänger oder im Innenraum: Verkaufe ein nagelneues und unbenutztes Eil - Zurr Set 6 passend für : R 1250 GS R 1250 GS Adventure R 1200 GS R 1200 GS Adventure R 1250 RT R...
  • Suche Suche Befestigung für BMW R1200GS Enduro Motorschutz

    Suche Befestigung für BMW R1200GS Enduro Motorschutz: Ich suche den hinteren Befestigungsatz (Teile im roten Rahmen) für den BMW R1200GS Enduro Motorschutz (Teilenummer 77148533747).
  • Befestigung TomRom Rider 2 and neuer BMW LC Navigator Schale

    Befestigung TomRom Rider 2 and neuer BMW LC Navigator Schale: Ich habe seit vier Wochen die neue LC, und habe die BMW mit der Navi-Ausstattung gekauft. Allerdings sagt mir der Navigator IV nicht wirklich zu...
  • Befestigung TomRom Rider 2 and neuer BMW LC Navigator Schale - Ähnliche Themen

  • Erledigt Carpuride W702B Carplay BMW Halterung und normale Befestigung

    Carpuride W702B Carplay BMW Halterung und normale Befestigung: Verkaufe hier mein Carpuride W702B mit BMW Halterung und der zusätzlichen normalen Befestigung, sowie allem originalem Zubehör,. Das Carpuride...
  • Befestigung BMW Tankrucksack

    Befestigung BMW Tankrucksack: Halo, suche die Befestigung hinten für den original BMW Tankrucksack einer BMW G650 Sertao Nennt sich Anbindung Tankrucksack Teilenummer...
  • Erledigt Eil Zurr System - BMW SET 6 - Befestigung des Motorrads auf dem Hänger oder im Innenraum

    Eil Zurr System - BMW SET 6 - Befestigung des Motorrads auf dem Hänger oder im Innenraum: Verkaufe ein nagelneues und unbenutztes Eil - Zurr Set 6 passend für : R 1250 GS R 1250 GS Adventure R 1200 GS R 1200 GS Adventure R 1250 RT R...
  • Suche Suche Befestigung für BMW R1200GS Enduro Motorschutz

    Suche Befestigung für BMW R1200GS Enduro Motorschutz: Ich suche den hinteren Befestigungsatz (Teile im roten Rahmen) für den BMW R1200GS Enduro Motorschutz (Teilenummer 77148533747).
  • Befestigung TomRom Rider 2 and neuer BMW LC Navigator Schale

    Befestigung TomRom Rider 2 and neuer BMW LC Navigator Schale: Ich habe seit vier Wochen die neue LC, und habe die BMW mit der Navi-Ausstattung gekauft. Allerdings sagt mir der Navigator IV nicht wirklich zu...
  • Oben