Beeline Moto + App; erste Erfahrungen

Diskutiere Beeline Moto + App; erste Erfahrungen im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Servus kann das Gerät auch im Offline-Modus geplante Touren nachfahren ? und was ist, falls ich mich mal verfahren ? Handy kurz online schalten ...
Slayer

Slayer

Modell
R 1250 GS Rally
Servus

kann das Gerät auch im Offline-Modus geplante Touren nachfahren ?
und was ist, falls ich mich mal verfahren ? Handy kurz online schalten ?

Danke

FB

Pjotr

Pjotr

Modell
DIPG-Fighter / Pjotr@АWO425T, R1250GS TB
Die gezeigte Option gibt es in meiner App nicht.
Version 3.4.2085 /iOS

C

ConiKost

Modell
Bandit GSF 1200 SA K6
Bei mir schon. Ebenfalls iOS 3.4.2085. Du musst aber dein Moto II verbunden haben. Geräteeinstellungen -> Benachrichtigungen und Klänge.

Mir ist unklar, ob die Sprachausgabe für das Moto I überhaupt existiert hat.

Thema:

Beeline Moto + App; erste Erfahrungen

Beeline Moto + App; erste Erfahrungen - Ähnliche Themen

• Erledigt Hecktasche Moto-Detail

Hecktasche Moto-Detail: Ich verkaufe hier eine neue Hecktasche von Moto-Detail. Die Tasche wurde vor 2 Jahren gekauft, aber nie benutzt. Der Zustand ist absolut...
  • Erledigt Mosko Moto Seitentaschen mit SW Motech Pro Träger

Mosko Moto Seitentaschen mit SW Motech Pro Träger: Gepäcksystem Mosko Moto mit abnehmbaren Träger von SW -Motech für BMW R1200/1250 GS Bei den Seitentaschen handelt es sich um Backcountry Pannier v...
  • Biete Sonstiges Innentaschen von Apduro / Stinger 22Liter von Mosko Moto

Innentaschen von Apduro / Stinger 22Liter von Mosko Moto: Verkaufe Innen Taschen von Apduro für Alukoffer. Die sollten auch in die BMW Koffer passen sind 3 Stück. Gebraucht aber voll Funktionsfähig...
  • Biete Bekleidung Fox 180 Moto Cross Hose (Größe 32) und Shirt (Größe L)

Fox 180 Moto Cross Hose (Größe 32) und Shirt (Größe L): Fast neuwertige Moto Cross Kombination von Fox 180 zu verkaufen. Die Hose und das Shirt wurden wurden nur 2-3 mal getragen. Die Hose ist in der...
  • Moto beeline - Alternative?

Moto beeline - Alternative?: Hallo, kennst das jemand: https://beeline.co/ Klingt interessant...
  • Moto beeline - Alternative? - Ähnliche Themen

• Erledigt Hecktasche Moto-Detail

Hecktasche Moto-Detail: Ich verkaufe hier eine neue Hecktasche von Moto-Detail. Die Tasche wurde vor 2 Jahren gekauft, aber nie benutzt. Der Zustand ist absolut...
  • Erledigt Mosko Moto Seitentaschen mit SW Motech Pro Träger

Mosko Moto Seitentaschen mit SW Motech Pro Träger: Gepäcksystem Mosko Moto mit abnehmbaren Träger von SW -Motech für BMW R1200/1250 GS Bei den Seitentaschen handelt es sich um Backcountry Pannier v...
  • Biete Sonstiges Innentaschen von Apduro / Stinger 22Liter von Mosko Moto

Innentaschen von Apduro / Stinger 22Liter von Mosko Moto: Verkaufe Innen Taschen von Apduro für Alukoffer. Die sollten auch in die BMW Koffer passen sind 3 Stück. Gebraucht aber voll Funktionsfähig...
  • Biete Bekleidung Fox 180 Moto Cross Hose (Größe 32) und Shirt (Größe L)

Fox 180 Moto Cross Hose (Größe 32) und Shirt (Größe L): Fast neuwertige Moto Cross Kombination von Fox 180 zu verkaufen. Die Hose und das Shirt wurden wurden nur 2-3 mal getragen. Die Hose ist in der...
  • Moto beeline - Alternative?

Moto beeline - Alternative?: Hallo, kennst das jemand: https://beeline.co/ Klingt interessant...
  • Oben