Bedienung Carpe Iter

Diskutiere Bedienung Carpe Iter im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo ich habe mir den BMW control Hub von Carpe Iter installiert und Hardwareseitig funktioniert es auch, aber wo finde ich eine gute...
schlork

schlork

Themenstarter
Modell
R 1250 GS Prod. Date 2018-12-12
Hallo ich habe mir den BMW control Hub von Carpe Iter installiert und Hardwareseitig funktioniert es auch, aber wo finde ich eine gute Beschreibung zur Bedienung der Software? Die Control app ist installiert und scroll Rad links (oder wars rechts?) öffnet den HUD. Dort kann ich "Exit" dann komm ich wieder auf den Handy Homescreen, "Home" ebenfalls Homescreen. "Media" damit kann ich dann z.B. Spotify öffnen und "Screenshot" Aber wie kann ich denn z.B. Kurviger oder Calimoto starten. Nächste Frage wäre statt Spotify möchte ich Amazon Music starten, wird mir aber gar nicht angeboten.

Thema:

Bedienung Carpe Iter

Bedienung Carpe Iter - Ähnliche Themen

• Carpuride W702BS / Bedienung mit dem BMW-Wheel in der Navigation (myrouteAPP) möglich ?

Carpuride W702BS / Bedienung mit dem BMW-Wheel in der Navigation (myrouteAPP) möglich ?: Guten Abend , hat schon jemand das Carpuride W702BS im Einsatz und kann sagen ob die Zoomfunktion mit dem BMW-Wheel während der Navigation...
  • CRN - Details zur Bedienung

CRN - Details zur Bedienung: Hallo zusammen! Die offizielle Bedienungsanleitung des CRN ist ja recht einfach gehalten … die darin enthaltene Info hättest spätestens...
  • "BarButtons" Handy Bedienung mit Arduino Board

"BarButtons" Handy Bedienung mit Arduino Board: Hallo, angeregt durch @Hobbyfahrer in diesem Beitrag sollte ich kurz was zu den Barbuttons schreiben. Eigentlich ist auf der Homepage von...
  • Schuberth SC1 Bedienung RC4

Schuberth SC1 Bedienung RC4: Hallo, habe mir einen Schuberth C4 Pro zugelegt nachdem mein C4 nach 6 Jahren defekt war u. Schuberth für die Reparatur 398.-€ wollte. An meinem...
  • iPhone Bedienung in CRC macht Probleme

iPhone Bedienung in CRC macht Probleme: Moin Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen! Ich vermute ich bin nur zu doof aber ich schaffe es nicht mein iPhone XS Max mit neuesten OS in der...
  • iPhone Bedienung in CRC macht Probleme - Ähnliche Themen

• Carpuride W702BS / Bedienung mit dem BMW-Wheel in der Navigation (myrouteAPP) möglich ?

Carpuride W702BS / Bedienung mit dem BMW-Wheel in der Navigation (myrouteAPP) möglich ?: Guten Abend , hat schon jemand das Carpuride W702BS im Einsatz und kann sagen ob die Zoomfunktion mit dem BMW-Wheel während der Navigation...
  • CRN - Details zur Bedienung

CRN - Details zur Bedienung: Hallo zusammen! Die offizielle Bedienungsanleitung des CRN ist ja recht einfach gehalten … die darin enthaltene Info hättest spätestens...
  • "BarButtons" Handy Bedienung mit Arduino Board

"BarButtons" Handy Bedienung mit Arduino Board: Hallo, angeregt durch @Hobbyfahrer in diesem Beitrag sollte ich kurz was zu den Barbuttons schreiben. Eigentlich ist auf der Homepage von...
  • Schuberth SC1 Bedienung RC4

Schuberth SC1 Bedienung RC4: Hallo, habe mir einen Schuberth C4 Pro zugelegt nachdem mein C4 nach 6 Jahren defekt war u. Schuberth für die Reparatur 398.-€ wollte. An meinem...
  • iPhone Bedienung in CRC macht Probleme

iPhone Bedienung in CRC macht Probleme: Moin Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen! Ich vermute ich bin nur zu doof aber ich schaffe es nicht mein iPhone XS Max mit neuesten OS in der...
  • Oben