Ham-ger
oder...
hier
Habe ich selber gebaut und mittlerweile hat die abschließbare Halterung auch eine Sonnenblende erhalten.
hier
Habe ich selber gebaut und mittlerweile hat die abschließbare Halterung auch eine Sonnenblende erhalten.
Hallo Alex,Super,
das passt jetzt soweit. Habe jetzt mal eine Route 355km laut RC auf das Croco gemacht, der sagt mir was von 480km und entsprechend über 9 Stunden. Wie genau speicherst du? Haken und rechts gesetzt ? " Speichere als Route, trach und WPL "
Um dann GE3 ( *.kml )
Gruß
Das Croco ist bei Sonnenlicht eher bescheiden.Hallo,
ich lese jetzt schon eine zeitlang, die für mich wichtigste Antwort habe ich aber noch nicht gefunden. Ist das Display des Croco bei Sonne gut ablesbar? Ist das vom Zumo 5xx/6xx wesentlich besser?
Gruß Carlo
PS: Ich benütze ein billiges Werbegeschenk-Navi im Auto mit der IGO8 Software und bin begeistert. Am Motorrad bei Sonnenlicht ist leider nichts zu erkennen.
Genau so ist das!Das Croco ist bei Sonnenlicht eher bescheiden.
Wie das Zumo ist, kann ich nicht sagen.
Hallo,
ich lese jetzt schon eine zeitlang, die für mich wichtigste Antwort habe ich aber noch nicht gefunden. Ist das Display des Croco bei Sonne gut ablesbar? Ist das vom Zumo 5xx/6xx wesentlich besser?
Gruß Carlo
PS: Ich benütze ein billiges Werbegeschenk-Navi im Auto mit der IGO8 Software und bin begeistert. Am Motorrad bei Sonnenlicht ist leider nichts zu erkennen.
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit meinem Becker Crocodile Traffic Assist Z 100 , eventuell könnt ihr mir ein Tipp geben was es sein kann.
Es geht nichts mehr und es steht ständig diese Nachricht im Monitor.
Fatal Application Error
Application gwes.exe has
performed an illegal operation
and will be shut down. If the
problem persists, contact the
program vendor.
Program: gwes.exe
Exception: 0xC0000005
Address: 00023B58
Ps: ist das Thema eventuell bekannt, wäre um jede Hilfe Dankbar ?
Also ich weiß, dass es hier http://forum.pocketnavigation.de/fo...le-probleme-mit-laden-und-standby-bildschirm/ eine Tauschaktion gab.moin,
nun hatte ich bisher nie Probleme mit dem laden des Croco's über das wasserdichte cradle.
Am letzten WE allerdings wurde schnappi nicht mehr bzw. nur sporadisch geladen.
Hier lief doch mal eine Aktioin wegen Cradle Tausch oder?
Ist das "neue" Cradle besser, bzw. hat es keine Kontaktprobleme mehr?
Viele Grüße
Stefan