Becker Navi

Diskutiere Becker Navi im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Guten Morgen Gemeinde!!!!!!!!!! Ich befasse mich schon länger mit dem Thema Navi und war jetzt auch soweit mir ein Becker7827 zu kaufen. Also...
maik

maik

Themenstarter
Modell
r1200gs 9/2007u.3/2012
Guten Morgen Gemeinde!!!!!!!!!!

Ich befasse mich schon länger mit dem Thema Navi und war jetzt auch soweit mir ein Becker7827 zu kaufen.
Also ich in den nächsten Media Markt und schon gings los.Man hatte zwar das Navi da aber mir wurde abgeraten,ich solle doch lieber ein Garmin kaufen.Da war ich wieder genau so ratlos wie vorher.
Ich habe gestern mit der Firma Becker telefoniert und nun werde ich auf das neuste Gerät von Becker 7977 warten.

Hat schon einer von Euch ein Becker Navi genutst und wie sind die Erfahrungen mit diesen Navis.

Gruß Maik:confused:

obelixx

obelixx

sieht ja schön klickibuntihochglanz aus

Da stellt sich die Frage: "Was willst du damit machen ?"

Weil zum Motorradfahren ist`s wohl nicht das optimale (wegen der nicht vorhandenen elektrischen Schutzart etc.).

Außer dem Problem mit dem Wasser sind da auch noch die mit den erhebliche stärkeren Vibrationen auf dem Motorrad !

Aber wie gesagt ... ich weiß ja nicht, was du damit vor hast ...

Sonst sieht`s schön aus ... :D ... schön klickibuntihochglanz ...

Thema:

Becker Navi

Becker Navi - Ähnliche Themen

• Erledigt Becker Z100 Crocodile abzugeben.

Becker Z100 Crocodile abzugeben.: Ich habe abzugeben das Navi meines Sohnes. Typ Becker Z100 Crocodile. Das Navi funktioniert noch, ist aber schon von 2009, also Kartenmaterial...
  • Erledigt Navi Becker Mamba 4 lebensl. Kartenupdate

Navi Becker Mamba 4 lebensl. Kartenupdate: Biete mein top gepflegtes Becker Mamba 4 an. Lebenslanges Kartenupdate / Radarwarner / kurvenreiche Stercken / Aktivhalterung und passendes...
  • Erledigt Navi Becker Crocodile

Navi Becker Crocodile: Hallo Ich habe hier noch ein BeckerCrocodile zu Verkaufen in einwandfreiem Zustand voll funktionsfähig .Das Navi ist komplett mit allem was dazu...
  • Erledigt NAVI Becker Z100 Crocodile + "Cradle"

NAVI Becker Z100 Crocodile + "Cradle": Hallo Forum, verkaufe mein NAVI Becker Z100 Crocodile: - mit "Cradle" und Goldkontakten (Halterung hat hier jemand aus dem Forum selbst gebaut...
  • Biete Sonstiges Navi Becker Crocodile komplett

Navi Becker Crocodile komplett: Hallo Ich habe hier noch ein Becker Crocodile zu Verkaufen in einwandfreiem Zustand voll funktionsfähig .Das Navi ist komplett mit allem was dazu...
  • Navi Becker Crocodile komplett - Ähnliche Themen

• Erledigt Becker Z100 Crocodile abzugeben.

Becker Z100 Crocodile abzugeben.: Ich habe abzugeben das Navi meines Sohnes. Typ Becker Z100 Crocodile. Das Navi funktioniert noch, ist aber schon von 2009, also Kartenmaterial...
  • Erledigt Navi Becker Mamba 4 lebensl. Kartenupdate

Navi Becker Mamba 4 lebensl. Kartenupdate: Biete mein top gepflegtes Becker Mamba 4 an. Lebenslanges Kartenupdate / Radarwarner / kurvenreiche Stercken / Aktivhalterung und passendes...
  • Erledigt Navi Becker Crocodile

Navi Becker Crocodile: Hallo Ich habe hier noch ein BeckerCrocodile zu Verkaufen in einwandfreiem Zustand voll funktionsfähig .Das Navi ist komplett mit allem was dazu...
  • Erledigt NAVI Becker Z100 Crocodile + "Cradle"

NAVI Becker Z100 Crocodile + "Cradle": Hallo Forum, verkaufe mein NAVI Becker Z100 Crocodile: - mit "Cradle" und Goldkontakten (Halterung hat hier jemand aus dem Forum selbst gebaut...
  • Biete Sonstiges Navi Becker Crocodile komplett

Navi Becker Crocodile komplett: Hallo Ich habe hier noch ein Becker Crocodile zu Verkaufen in einwandfreiem Zustand voll funktionsfähig .Das Navi ist komplett mit allem was dazu...
  • Oben