Becker Mamba Software Frage

Diskutiere Becker Mamba Software Frage im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, ich habe gerade beim Aufräumen ein Becker mamba gefunden. OS Version: BPD10-V1.02 SW Version: 9.18.17.628193 Deutschland Map: 2015Q3 Die...
Servernerver

Servernerver

Themenstarter
Modell
R1200GS
Hallo,
ich habe gerade beim Aufräumen ein Becker mamba gefunden.

OS Version: BPD10-V1.02
SW Version: 9.18.17.628193
Deutschland Map: 2015Q3

Die Firma gibt es ja schon lange nicht mehr, ich weiß.
Kann mir bitte jemand sagen, ob dies die letzte aktuelle Version ist?

Anhänge

Bullerbue

Bullerbue

Modell
BMW R1200 GS LC - 2018
SW Version: 9.18.17.628193 - > Ist die letzte, also aktuell
Kartenmaterial kann man über Content Manager kostenpflichtig noch beziehen oder man macht sich in Navi Foren dazu schlau… 😉

Thema:

Becker Mamba Software Frage

Becker Mamba Software Frage - Ähnliche Themen

• Becker Mamba 4

Becker Mamba 4: Hallo, weis einer hier wie lange es noch Update gibt für das Becker Mamba 4?
  • Erledigt Navi Becker Mamba 4 lebensl. Kartenupdate

Navi Becker Mamba 4 lebensl. Kartenupdate: Biete mein top gepflegtes Becker Mamba 4 an. Lebenslanges Kartenupdate / Radarwarner / kurvenreiche Stercken / Aktivhalterung und passendes...
  • Emotionale Entscheidung : Tomtom 410 oder Becker Mamba 4+

Emotionale Entscheidung : Tomtom 410 oder Becker Mamba 4+: Hallo Gemeinde, ich habe wirklich viel gelesen, hier im Forum. Navigatior oder Garmin werden es nicht werden. Vielleicht ging es ja jemandem so...
  • Becker Mamba 4 CE LMU gerade bei Amazon in den Osterangeboten!

Becker Mamba 4 CE LMU gerade bei Amazon in den Osterangeboten!: Noch bis heute 19°° ....für 288,75 statt 340,- (also über 50,- günstiger): Becker mamba.4 CE LMU
  • NEU: Becker Mamba

NEU: Becker Mamba: Endlich kommt mal Bewegung in den Markt und Becker liefert endlich einen Nachfolger für das Crocodil: Becker auf der CMT 2015 in Stuttgart ...
  • NEU: Becker Mamba - Ähnliche Themen

• Becker Mamba 4

Becker Mamba 4: Hallo, weis einer hier wie lange es noch Update gibt für das Becker Mamba 4?
  • Erledigt Navi Becker Mamba 4 lebensl. Kartenupdate

Navi Becker Mamba 4 lebensl. Kartenupdate: Biete mein top gepflegtes Becker Mamba 4 an. Lebenslanges Kartenupdate / Radarwarner / kurvenreiche Stercken / Aktivhalterung und passendes...
  • Emotionale Entscheidung : Tomtom 410 oder Becker Mamba 4+

Emotionale Entscheidung : Tomtom 410 oder Becker Mamba 4+: Hallo Gemeinde, ich habe wirklich viel gelesen, hier im Forum. Navigatior oder Garmin werden es nicht werden. Vielleicht ging es ja jemandem so...
  • Becker Mamba 4 CE LMU gerade bei Amazon in den Osterangeboten!

Becker Mamba 4 CE LMU gerade bei Amazon in den Osterangeboten!: Noch bis heute 19°° ....für 288,75 statt 340,- (also über 50,- günstiger): Becker mamba.4 CE LMU
  • NEU: Becker Mamba

NEU: Becker Mamba: Endlich kommt mal Bewegung in den Markt und Becker liefert endlich einen Nachfolger für das Crocodil: Becker auf der CMT 2015 in Stuttgart ...
  • Oben