Becker 7988 Halterung und USA-Kartenmaterial

Diskutiere Becker 7988 Halterung und USA-Kartenmaterial im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hi, stehe gerade vor einer kniffligen Entscheidung. Ich möchte mir A eine Halterung für mein PKW-Navi für meine 1150 GSA kaufen und B suche ich...
Dortmunder_Jung

Dortmunder_Jung

Themenstarter
Modell
R 1150 GS Adventure
Hi,

stehe gerade vor einer kniffligen Entscheidung.
Ich möchte mir A eine Halterung für mein PKW-Navi für meine 1150 GSA kaufen und B suche ich zu dem Navi Kartenmaterial für die USA.
Hat jemand zu einem der beiden o.g. Probleme evtl. ein Lösungsvorschlag!? Ich ziehe mittlerweile auch in Betracht, mir evtl. ein separat neues zu kaufen. Jedoch sehe ich nicht ein, mit ein Zumo für etliche hundert Euronnen zu kaufen.

Thema:

Becker 7988 Halterung und USA-Kartenmaterial

Becker 7988 Halterung und USA-Kartenmaterial - Ähnliche Themen

• Suche Hepco&Becker Epic 13 Tankrucksack

Hepco&Becker Epic 13 Tankrucksack: Suche einen Tankrucksack von Hepco&Becker Bezeichnung: Epic 13 mit Tankring für ein R1200GS LC ADV Bj: 2014
  • Erledigt [F900GS] Hepco&Becker Gepäckbrücke --NEU--

[F900GS] Hepco&Becker Gepäckbrücke --NEU--: Biete neuen Rohrgepäckbrücke von Hepco & Becker für die F900GS. Der Träger ist leider nicht mit dem original BMW Kofferträger verwendbar. 190.-...
  • Biete Sonstiges Becker-Technik Rangier-As Total

Becker-Technik Rangier-As Total: Becker-Technik Rangier-As Total für Motorräder mit 450kg und Seitenständer - umbaubar auf 320kg mit Hauptständer. mit 2 seperat gekauften...
  • Erledigt Rangier-As 320 von Becker Technik

Rangier-As 320 von Becker Technik: Mopped mit Hauptständer draufstellen und dann in die kleinsten Ecken Rangieren... NP 159.-, kaum gebraucht, 100€ mit Versand.
  • Becker Traffic Assist Highspeed II 7988

Becker Traffic Assist Highspeed II 7988: Hallo, für mein Auto benutze ich den Becker TA Higspeed II 7988. Ich wollte das Teil ganz gerne auf dem Motorrad mitnehmen und Routen vorplanen...
  • Becker Traffic Assist Highspeed II 7988 - Ähnliche Themen

• Suche Hepco&Becker Epic 13 Tankrucksack

Hepco&Becker Epic 13 Tankrucksack: Suche einen Tankrucksack von Hepco&Becker Bezeichnung: Epic 13 mit Tankring für ein R1200GS LC ADV Bj: 2014
  • Erledigt [F900GS] Hepco&Becker Gepäckbrücke --NEU--

[F900GS] Hepco&Becker Gepäckbrücke --NEU--: Biete neuen Rohrgepäckbrücke von Hepco & Becker für die F900GS. Der Träger ist leider nicht mit dem original BMW Kofferträger verwendbar. 190.-...
  • Biete Sonstiges Becker-Technik Rangier-As Total

Becker-Technik Rangier-As Total: Becker-Technik Rangier-As Total für Motorräder mit 450kg und Seitenständer - umbaubar auf 320kg mit Hauptständer. mit 2 seperat gekauften...
  • Erledigt Rangier-As 320 von Becker Technik

Rangier-As 320 von Becker Technik: Mopped mit Hauptständer draufstellen und dann in die kleinsten Ecken Rangieren... NP 159.-, kaum gebraucht, 100€ mit Versand.
  • Becker Traffic Assist Highspeed II 7988

Becker Traffic Assist Highspeed II 7988: Hallo, für mein Auto benutze ich den Becker TA Higspeed II 7988. Ich wollte das Teil ganz gerne auf dem Motorrad mitnehmen und Routen vorplanen...
  • Oben