Bayern und Hessen klagen wegen des Länderfinanzausgleiches.
Diskutiere Bayern und Hessen klagen wegen des Länderfinanzausgleiches. im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Konsequente Lösung. Aber die hat natrürlich einen kleinen Nachteil. Die Waren von Siemens, BMW, MAN und Co. können nicht mehr raus. Und auch die...
Jonni
Ich denke Bayern sollte schon mal darüber nachdenken, ob das verfassungsmässige Recht zur Grenzschliessung und damit Eigenständigkeit angewendet werden soll. Gottseidank hab ich noch meinen bayerischen Pass! (-(-
Konsequente Lösung. Aber die hat natrürlich einen kleinen Nachteil. Die Waren von Siemens, BMW, MAN und Co. können nicht mehr raus. Und auch die schönen Motorräder aus Berlin können nicht mehr rein. Könnte Bayern dann wieder Nehmerland werden?
CU
Jonni
H-D
Joke muss sein. ist ja Fasching wie man die Jahreszeit auf Bayerisch bezeichnet!
Thema:
Bayern und Hessen klagen wegen des Länderfinanzausgleiches.
Motorradtransport von Bayern nach Spanien: Wer hat aktuelle Informationen über den Motorradtransport mit Gepäck.
Gruß Peter
BMW R 1200 GS K25 Bj: 2007: Verkaufe hier aufgrund einer Umorientierung meine BMW R 1200 GS K25 BJ: 2007 / EZ: Mai 2008 / HU bis 05.2025
Sie befindet sich in einem guten...
Servus aus Bayern: Hallo zusammen,
habe diese Jahr mit einer Suzuki V-Strom 650 XT nach über drei Jahrzehnten den Wiedereinstieg geschafft :smile:.
Nach ein paar...
habe diese Jahr mit einer Suzuki V-Strom 650 XT nach über drei Jahrzehnten den Wiedereinstieg geschafft :smile:.
Nach ein paar...
Bayerischer Wald - Wer hat Tourentipps?: Hallo liebe Leute! :rocker:
Ich plane übernächste Woche für sieben Tage alleine mit der Tenere in den Bayerischen Wald zu fahren. Dort war ich...
Motorradtransport von Bayern nach Spanien: Wer hat aktuelle Informationen über den Motorradtransport mit Gepäck.
Gruß Peter
BMW R 1200 GS K25 Bj: 2007: Verkaufe hier aufgrund einer Umorientierung meine BMW R 1200 GS K25 BJ: 2007 / EZ: Mai 2008 / HU bis 05.2025
Sie befindet sich in einem guten...
Nach ein paar...
Nach ein paar...
Bayerischer Wald - Wer hat Tourentipps?: Hallo liebe Leute! :rocker:
Ich plane übernächste Woche für sieben Tage alleine mit der Tenere in den Bayerischen Wald zu fahren. Dort war ich...