Bayerischer Wald - Wer hat Tourentipps?

Diskutiere Bayerischer Wald - Wer hat Tourentipps? im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hab ich dir in #7 angeboten
N

nixwiefort

Modell
1200 GS LC
Ey, was macht Ihr mit mir?
Was für eine elendige Sucherei, 19023 hab ich schon gefunden.
Einfacher wärs, jemand von Euch hätte schon ne Datei, die er mit zur Verfügung stellen könnte. Denjenigen schliesse ich auch in mein Nachtgebet mit ein, versprochen! :smoke:
Hab ich dir in #7 angeboten

mmo-bassman

mmo-bassman

Themenstarter
Modell
früher: G650GS, Bj.: 2014, jetzt: Tenere 700, Bj.: 2019
Hab ich dir in #7 angeboten
Ohh, hab ich glatt übersehen, sorry.
Wenn Du noch was Gutes für mich hast, freue ich mich sehr.
2-3 Touren könnte ich noch gebrauchen.
Ich schick Dir mal ne PN.

Robi650

Robi650

Modell
Beta Alp 4.0 + BMW G650GS
Bayrischer Wald/ Böhmerwald- gute Idee! Nette Leute beidseits der Grenze (O.K. ich sprech auch ein wenig tschechisch ;-) ), super bodenständiges, bezahlbares Essen und - vor allem endlos tolle Straßen in jeder Kategorie!

Mit ein bissel Augen offen halten sind Offroad- Einlagen kein Problem. Z.B. ganz einfach über die alten Wege neben den Straßen wie hier spontan abbiegen. Sieht man am Kurviger-Display.

20240614_114724.jpg

Das hier ist eine kleine, offizielle Straße (hab leider die Koordinaten nicht mehr)

20230518_181129.jpg

Alte Straßenführung, befahrbar:

20230519_151334.jpg

Oder die modernen Straßenkehren über die alten Wege "abkürzen" wie z.B. hier:

20240614_140401.jpg

20240614_135528.jpg

Hunger? Speisekarte vom Juni 2023. Gerichte kosten heut unverschämte 50ct. mehr:

20230518_201735.jpg

Aktuelles Foto von heute

Da war ich auch mit Söhnchen unterwegs, wir sind mehr oder weniger auf blauen Dunst losgefahren. Ich plane ein großes Ziel, dann wird via Kurviger geschaut wohin, oder einfach treiben lassen, spontan in die nächste kleine Straße abbiegen und ab ins Abenteuer.

Viel Spaß!

Thema:

Bayerischer Wald - Wer hat Tourentipps?

Bayerischer Wald - Wer hat Tourentipps? - Ähnliche Themen

• [Suche Vorschläge] Schöne Strecken im Bayerischen Wald für 2 Tage

[Suche Vorschläge] Schöne Strecken im Bayerischen Wald für 2 Tage: Hallo! Kurze Frage, ich fahr am kommenden Donnerstag/Freitag noch ne 2-Tages-Tour, es geht in Richtung Grafenau, Zwiesel, Viechtag gehen. Dort...
  • Servus aus dem Bayerischen Wald

Servus aus dem Bayerischen Wald: Servus miteinander, möchte mich hier kurz vorstellen. Mein Name ist Jochen, komme aus der Nähe von Zwiesel und lese hier schon einige Zeit mit...
  • Hallo aus dem schönen "Bayerischen Wald"

Hallo aus dem schönen "Bayerischen Wald": Mein Name ist Horst und ich & mein Moped wohnen im Bayerischen Wald" mein Alter: werde dieses Jahr 60 Jahre jung😀 und habe mir aus diesem Grund...
  • Grüße aus dem Bayerischen Wald

Grüße aus dem Bayerischen Wald: Hallo, habe mich gestern angemeldet. Eigentlich habe ich ja keine GS sondern eine R. Für die GS sind mein Beinchen zu kurz.:giggle: Aber...

Servus aus dem Bayerischen Wald: Servus miteinander Möchte mich kurz vorstellen. Bin der Klaus 58 Jahre alt, und wohne im schönen Bayerwald. Hab mir eine 2017er ADV auserkoren...
  • Servus aus dem Bayerischen Wald - Ähnliche Themen

• [Suche Vorschläge] Schöne Strecken im Bayerischen Wald für 2 Tage

[Suche Vorschläge] Schöne Strecken im Bayerischen Wald für 2 Tage: Hallo! Kurze Frage, ich fahr am kommenden Donnerstag/Freitag noch ne 2-Tages-Tour, es geht in Richtung Grafenau, Zwiesel, Viechtag gehen. Dort...

Servus aus dem Bayerischen Wald: Servus miteinander, möchte mich hier kurz vorstellen. Mein Name ist Jochen, komme aus der Nähe von Zwiesel und lese hier schon einige Zeit mit...
  • Hallo aus dem schönen "Bayerischen Wald"

Hallo aus dem schönen "Bayerischen Wald": Mein Name ist Horst und ich & mein Moped wohnen im Bayerischen Wald" mein Alter: werde dieses Jahr 60 Jahre jung😀 und habe mir aus diesem Grund...
  • Grüße aus dem Bayerischen Wald

Grüße aus dem Bayerischen Wald: Hallo, habe mich gestern angemeldet. Eigentlich habe ich ja keine GS sondern eine R. Für die GS sind mein Beinchen zu kurz.:giggle: Aber...

Servus aus dem Bayerischen Wald: Servus miteinander Möchte mich kurz vorstellen. Bin der Klaus 58 Jahre alt, und wohne im schönen Bayerwald. Hab mir eine 2017er ADV auserkoren...
  • Oben