A
ArmerIrrer
Gast
sollten wir fortführen...
wie geil ist das dennEcki traut sich nicht, daher stelle ich es rein.
Ecki traut sich nicht, daher stelle ich es rein.
sollten wir was anpflanzen dann sieht die Welt gleich...Ecki traut sich nicht, daher stelle ich es rein.
sollten wir was anpflanzen dann sieht die Welt gleich...
kommt drauf anStimmt das?
passend in (NATO-/POTT-)grün.wie geil ist das denn
Okay, aber nur Hartholz....da musst du zusehen, dass die Glut nie ausgeht Haben gerade nur Buche, da wird das Anfeuern wieder zum Abenteuer Da wird dir dann vom pusten und anstochern warmPappel ist Brennholzmist, ist die Arbeit nicht wert
ich glaube ich habe sowas mal in holland gesehenEcki traut sich nicht, daher stelle ich es rein.
Servus, anfeuern mit Fichte oder Kiefer, sonst wirds sportlich,fördert das LungenvolumenOkay, aber nur Hartholz....da musst du zusehen, dass die Glut nie ausgeht Haben gerade nur Buche, da wird das Anfeuern wieder zum Abenteuer Da wird dir dann vom pusten und anstochern warm
High Sascha!Ecki traut sich nicht, daher stelle ich es rein.
Ich seh schon, wir machen mal ein ordentliches Lagerfeuer mit Glühwein und Stockwurst und laden noch ein paar Leute ein.Servus, anfeuern mit Fichte oder Kiefer, sonst wirds sportlich,fördert das Lungenvolumen
Der Mann hat es verstanden Danke dirpassend in (NATO-/POTT-)grün.
Ich seh schon, wir machen mal ein ordentliches Lagerfeuer mit Glühwein und Stockwurst und laden noch ein paar Leute ein.
Du sorgst dafür, dass die Flammen lodern und ich fliege mit dem Besen drumrum und schaue, dass alles klappt