Erledigt baugleiches org. BMW Ladegerät Can-Bus (Hersteller Fritec Ladeprofi Vario 2.0) neu + ovp

Diskutiere baugleiches org. BMW Ladegerät Can-Bus (Hersteller Fritec Ladeprofi Vario 2.0) neu + ovp im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Biete ein org. verpacktes, nagelneues Ladegerät von Fritec an. Fritec ist der Hersteller des org. BMW Ladegeräts, ist daher 100% baugleich mit dem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tuebinger

Tuebinger

Themenstarter
Modell
R1200GS 2017 Euro4
Biete ein org. verpacktes, nagelneues Ladegerät von Fritec an. Fritec ist der Hersteller des org. BMW Ladegeräts, ist daher 100% baugleich mit dem org. Ladegerät, siehe diverse Foreneinträge hier.

Gekauft beim Hersteller Fritec (über amazon) am 30.3.24, hat also noch volle Garantie! Beleg über 64,90€ wird mitgegeben.

Wird nicht benötigt, da bei meiner jetzt gekauften 2018er GS schon das passende Ladegerät dabei ist.

Abzugeben für 50€ + 5€ Versand.

PXL_20241202_104933423.jpg

PlatzHirsch

PlatzHirsch

Modell
1250GS TROPHY
Servus!
Warum zeigst du uns nicht das Ladegerät anstatt nur den Karton zu fotografieren?

Würde mich als Käufer zumindest mehr interessieren als der Karton....

Ist nur gut gemeint 😉😃.

Tuebinger

Tuebinger

Themenstarter
Modell
R1200GS 2017 Euro4
Danke für den Hinweis, ist noch org. eingeschweißt in Folie, daher das Bild im Karton. Das Ladegerät ist da definitiv drin 😀

Kann den Karton bei Interesse auch öffnen und ein Bild vom Inhalt machen...

PXL_20241202_112005487.jpg

Lehrling1977

Lehrling1977

Ist dort auch die passende Software drauf? Da bei fritec für BMW ne andre Software drauf hat wegen dem Can Bus system

Tuebinger

Tuebinger

Themenstarter
Modell
R1200GS 2017 Euro4
Davon gehe ich aus, ohne es selbst getestet zu haben...:rolleyes:

Da der entsprechende Hinweis hier aus dem Forum kam und weil mein Bester aller Mitfahrer das gleiche Gerät bei seiner 2022er 1250GS bereits im Einsatz hat, es dort plug&play über die 12V Steckdoser im Cockpit funktioniert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

baugleiches org. BMW Ladegerät Can-Bus (Hersteller Fritec Ladeprofi Vario 2.0) neu + ovp

baugleiches org. BMW Ladegerät Can-Bus (Hersteller Fritec Ladeprofi Vario 2.0) neu + ovp - Ähnliche Themen

• BMW GS1200 Luftgekühlt Rahmen Baugleich mit Facelift ?

BMW GS1200 Luftgekühlt Rahmen Baugleich mit Facelift ?: Mahlzeit. Meine Frage zielt dahin, ob die Anbauteile der Facelift Modelle kompatibel sind. Es geht hier um die Seitenverkleideungen und Tank...
  • SENA SLR-Mesh/baugleich 50er Serie, nervige Fehlermeldung

SENA SLR-Mesh/baugleich 50er Serie, nervige Fehlermeldung: Moin, habe kürzlich ein, mit meiner Frau zusammen, zwei GT-Air 2 mit SLR-Mesh erworben. Koppelung wie folgt: Fahrer: Smartphone mit TFT 12er...
  • Winkelgetriebe K 50 alle Baugleich

Winkelgetriebe K 50 alle Baugleich: Hallo Leute! Vielleicht weiss jemand ob alle Winkelgetriebe von der K50 Baureihe von 2013 bis 2022 Baugleich sind. würde meines von der 2015 A010...
  • Low Front Fender Sertao baugleich mit „normaler“ G650?

Low Front Fender Sertao baugleich mit „normaler“ G650?: Moin Gemeinde, folgender Frage: Ich würde gerne sen unteren Zusatzfender an meiner Sertao ergänzen, hab an verschiedenen Stellen gegoogelt und...
  • BMW Navigator Street-Street" baugleich mit "Garmin Zumo 390 (Hardware und Software)?

BMW Navigator Street-Street" baugleich mit "Garmin Zumo 390 (Hardware und Software)?: Hallo, ich fahre keine BMW (Suzuki), geht auch um ein Navi. Mein 390er ist defekt und könnte nun ein Navigator Street erwerben. Meines Wissens...
  • BMW Navigator Street-Street" baugleich mit "Garmin Zumo 390 (Hardware und Software)? - Ähnliche Themen

• BMW GS1200 Luftgekühlt Rahmen Baugleich mit Facelift ?

BMW GS1200 Luftgekühlt Rahmen Baugleich mit Facelift ?: Mahlzeit. Meine Frage zielt dahin, ob die Anbauteile der Facelift Modelle kompatibel sind. Es geht hier um die Seitenverkleideungen und Tank...
  • SENA SLR-Mesh/baugleich 50er Serie, nervige Fehlermeldung

SENA SLR-Mesh/baugleich 50er Serie, nervige Fehlermeldung: Moin, habe kürzlich ein, mit meiner Frau zusammen, zwei GT-Air 2 mit SLR-Mesh erworben. Koppelung wie folgt: Fahrer: Smartphone mit TFT 12er...
  • Winkelgetriebe K 50 alle Baugleich

Winkelgetriebe K 50 alle Baugleich: Hallo Leute! Vielleicht weiss jemand ob alle Winkelgetriebe von der K50 Baureihe von 2013 bis 2022 Baugleich sind. würde meines von der 2015 A010...
  • Low Front Fender Sertao baugleich mit „normaler“ G650?

Low Front Fender Sertao baugleich mit „normaler“ G650?: Moin Gemeinde, folgender Frage: Ich würde gerne sen unteren Zusatzfender an meiner Sertao ergänzen, hab an verschiedenen Stellen gegoogelt und...
  • BMW Navigator Street-Street" baugleich mit "Garmin Zumo 390 (Hardware und Software)?

BMW Navigator Street-Street" baugleich mit "Garmin Zumo 390 (Hardware und Software)?: Hallo, ich fahre keine BMW (Suzuki), geht auch um ein Navi. Mein 390er ist defekt und könnte nun ein Navigator Street erwerben. Meines Wissens...
  • Oben