Mister Wu
Yep, meine macht beim Starten auch das Licht aus.Ach Du meinst mit "alle" wirklich ALLE?
Ich kann es aber auch mit dem Schalter ausmachen.
Aus Erfahrung würde ich sagen. Sondiere schon mal die Batterie-Preise
Yep, meine macht beim Starten auch das Licht aus.Ach Du meinst mit "alle" wirklich ALLE?
o.k., das galt wohl mir. Sorry, bin halt nicht grad der Techniker vor dem Herrn und das mit dem Entlastungsrelais nicht gleich geschnallt. Ich hoffe Ihr könnt mir noch einmal vergebenna ja, einige haben es ja bemerkt und deine Antwort richtig gedeutet.
Alles nur eine Getränkefrage.o.k., das galt wohl mir. Sorry, bin halt nicht grad der Techniker vor dem Herrn und das mit dem Entlastungsrelais nicht gleich geschnallt. Ich hoffe Ihr könnt mir noch einmal vergeben
Gruß, Wallace
Etwas verspätet, aber nun war es soweit... der Delo habe ich nach den Bestwerten im Test nun mal den Vorzug vor der 90 Eur teureren Varta bzw. BMW-Alternative gegeben. Schaun wir mal.Hallo
Aus eigener Erfahrung kan ich dir sagen hol dir eine neue Batterie die 50 € für eine neue von Louis schonen ganz Gewaltig deine Nerven.
Es muss nicht unbedingt eine Gelbatterie sein meine Delo funzt auch Morgens um 5 bei 10° Minus ohne zu mucken.