T
Tron
Themenstarter
Moins,
Ich schreibe das mal im 1250-Thread, aber es mag auch andere Motorraeder betreffen:
Bei einer Runde vorgestern bin ich ca. 45min gefahren und habe dann 5 Minuten Pause gemacht. Die Batterie war vorher an der Erhaltungsladung, haette also definitiv voll sein sollen. Allerdings hat die GS beim Starten dann alle Anzeichen von Unterspannung gezeigt, der Anlasser konnte den Motor nicht kraftvoll genug durchdrehen, das Maeusekino hat geblinkt, etc.
Zum Glueck stand ich auf einem kleinen Huegel und konnte sie dann mit Gravitationsunterstuetzung wieder anwerfen.
Zuhause in der Garage, wie auch heute morgen, ist nichts von dem mehr zu spueren, sie startet sofort auf Knopfdruck.
Ich habe mir vorsichtshalber mal eine neue Batterie bestellt, aber komisch ist das Verhalten ja trotzdem. Hatte sowas sonst schon jemand?
Ich schreibe das mal im 1250-Thread, aber es mag auch andere Motorraeder betreffen:
Bei einer Runde vorgestern bin ich ca. 45min gefahren und habe dann 5 Minuten Pause gemacht. Die Batterie war vorher an der Erhaltungsladung, haette also definitiv voll sein sollen. Allerdings hat die GS beim Starten dann alle Anzeichen von Unterspannung gezeigt, der Anlasser konnte den Motor nicht kraftvoll genug durchdrehen, das Maeusekino hat geblinkt, etc.
Zum Glueck stand ich auf einem kleinen Huegel und konnte sie dann mit Gravitationsunterstuetzung wieder anwerfen.
Zuhause in der Garage, wie auch heute morgen, ist nichts von dem mehr zu spueren, sie startet sofort auf Knopfdruck.
Ich habe mir vorsichtshalber mal eine neue Batterie bestellt, aber komisch ist das Verhalten ja trotzdem. Hatte sowas sonst schon jemand?