ich verstehe die Frage nicht.
keiner weiß ob deine Neue Batterie gut ist, ob sie vollgeladen auf die 45 KM Fahrt ging und was dein Anlasser für Strom " zieht"
Als jemand der mit Elektrisch umgehen kann wirst du verstehen, dass es einen Unterschied macht, ob die Batterie zu Anfang voll war und dann unterwegs bei 14,3 V eben auch voll oder ob die halb leer war ( schlecht startete ) und dann in einer halben Stunde ? 45 KM.. eben noch nicht wieder voll.
Auch kann man eine Batterie die zu Anfang ggf. nicht richtig Vollgeladen wurde und dann stehen gelassen wurde nicht als optimal ansehen.
Da der Generator sagen wir 10,, 40 A unterwegs läd kann ein Halbe Stunde bei 10 A eben zu wenig sein. An der Zustandsanalyse entscheidet sich ob die Batterie eben nicht voll werden kann weil defekt oder eben nach einer Stunde voll gewesen wäre wenn sie gut ist. Du bist angeblich in der Lage zu messen aber willst aus der Ferne was wissen, was schwierig ist weil Daten fehlen, was du dir erarbeiten kannst,
Multimeter und Zangena A- Meter habe ich genannt.
Erfahrungsgemäß gibt es Fehler, die man durch Tests einkreisen und ausschließen kann:
LL Ruhespannung = Wert messen und posten
Startspannung messen = Wert posten
Stratstrom messen = wert posten, dann als Sahnehäubchen Den Runhestrom der ZFE messen der sollte auf 5 mA zurückgehen.
Wenn da Werte kommen dann sprechen wir weiter. Als KFZ Meister würde ich zu jemand aus der Lehrlingsecke sagen: mach erst mal deine Prüfaufgaben.
"Ich will aber nur eine Antwort auf d i e Frage die ich stellte," gibts in einem öffentlich demokratischen Forum nicht. Sollwerte wirst du nun kennen.
Ach so noch was vergessen, um zu prüfen ob die Ladeleistung überhaupt ankommt, sollten beim Start auch mal zwischen Batteriepol und Kabelöse die Spannung gemessen werden, manchmal sind da Übergangswiderstände gerade wenn eine neu eingebaute Batterie vorliegt und die Pole nicht saubergemacht wurden vor der Verschraubung.
Das Ganze auch zwischen Batterie Masse und FZ Masse und Batt Plus und Anlasser Eingangsplus, dann hätten wir alle Fehler Möglichkeiten abgedeckt.
wenn nur eine Antwort auf die Eingangsfrage
"Batterie immer noch leer nach 45 KM Autobahn" erlaubt ist,
würde ich sagen, ja eigentlich nicht, aber kann schon sein.