Batterie leer, mich hats jetzt auch erwischt

Diskutiere Batterie leer, mich hats jetzt auch erwischt im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Gestern abend bei meiner Q ich wollte das Batterie-Ladegeräde mit der Steckdose verbinden, gesagt getan, hatte Fehlermeldung bei meinem...
P

petdico

Themenstarter
Modell
1200 Gs ADV/Rallye Umbau Modell 2012
Gestern abend bei meiner Q ich wollte das Batterie-Ladegeräde mit der Steckdose verbinden, gesagt getan, hatte Fehlermeldung bei meinem BMW-Ladegerät(rote Kontroll Leuchte war an).
Batterie abgeklemmt, und ein altes Ladegerät anschlossen, und nun werde ich heute abend sehen was passiert ist.
Q stand nur 2 Wochen im Keller bei ca. 12 Grad.
Bekommt man wohl noch eine neue Batterie in der Garantiezeit?
Meine Q ist von 12/06.
Gruß petdico

vision1001

vision1001

Modell
R1200GS Adv. 2006
Gestern abend bei meiner Q ich wollte das Batterie-Ladegeräde mit der Steckdose verbinden, gesagt getan, hatte Fehlermeldung bei meinem BMW-Ladegerät(rote Kontroll Leuchte war an)....
?!?! Mein BMW Ladegerät fängt IMMER mit der roten Leuchte an... das dauert auch ne ganze Zeit... irgendwann gehts dann über gelb nach grün. Meins ist aber auch die vorgängerversion, ist da vielleicht anders, aber das rot = Fehler ist, hab ich noch nie so interpretiert.... für mich ist das einfach "etwas unter minimum" Geladen...

Übbrigens kann ich die Batterie auch nach 500km BAB mit 200km/h ausbaun und das Ladegerät fängt mit rot an....

P

petdico

Themenstarter
Modell
1200 Gs ADV/Rallye Umbau Modell 2012
Das ist ja beruhigend, danke
petdico

O

oliw70

Modell
R 1200 GS ('07) - gelb
Hi Jungs,

auch bei mir beginnt's mit ROT, dann läuft es langsam auf Grün1, Grün2 und Grün3. Ist sowas wie Anfangscheck bzw. Anfangsentladung ...

scubafat

scubafat

Modell
KTM SMC R
Der :) hat mir am Dienstag erklärt, dass es für die neuen Modelle ab 08 ein ganz spezielles Ladegerät gibt. Was ist denn an dieser Geschichte dran. Ich nutze immer mein Teil für 19,90 aus dem LIDL und das funzt!

Thema:

Batterie leer, mich hats jetzt auch erwischt

Batterie leer, mich hats jetzt auch erwischt - Ähnliche Themen

• Zieht Garminhalter Batterie leer?

Zieht Garminhalter Batterie leer?: Hallo zusammen, ich habe an eine Honda CRF 250 L einen originalen Garminhalter angebaut. Der Halter bzw. die Halterung war seinerzeit bei einem...
  • DWA-Fehler, Batterie leer.

DWA-Fehler, Batterie leer.: Hallo zusammen, mal eine Frage an die Elektronik-Cracks. Ich habe vor kurzem die beiden internen Batterien der Alarmanlage ausgetauscht. Obwohl...
  • Frage zu 'Batterie leer'

Frage zu 'Batterie leer': huhu, kurze frage...meine batterie ist so unzugaenglich hinter 8 plastikschrauben versteckt, starthilfe ist da immer schwierig....gibt es...
  • Batterie leer

Batterie leer: Melde mich auch mal wider. Letzten Sonntag wollte ich eine pflege Fahrt machen. Moped spring leider nicht an. Unter der Woche Batterie ausgebaut...
  • Batterie noch immer leer nach 45km Autobahn?

Batterie noch immer leer nach 45km Autobahn?: Bei meiner gestrigen Ausfahrt, nach einiger Zeit Stillstand, habe ich beim Starten beim Wegfahren das Gefühl gehabt, dass die Batterie sich etwas...
  • Batterie noch immer leer nach 45km Autobahn? - Ähnliche Themen

• Zieht Garminhalter Batterie leer?

Zieht Garminhalter Batterie leer?: Hallo zusammen, ich habe an eine Honda CRF 250 L einen originalen Garminhalter angebaut. Der Halter bzw. die Halterung war seinerzeit bei einem...
  • DWA-Fehler, Batterie leer.

DWA-Fehler, Batterie leer.: Hallo zusammen, mal eine Frage an die Elektronik-Cracks. Ich habe vor kurzem die beiden internen Batterien der Alarmanlage ausgetauscht. Obwohl...
  • Frage zu 'Batterie leer'

Frage zu 'Batterie leer': huhu, kurze frage...meine batterie ist so unzugaenglich hinter 8 plastikschrauben versteckt, starthilfe ist da immer schwierig....gibt es...
  • Batterie leer

Batterie leer: Melde mich auch mal wider. Letzten Sonntag wollte ich eine pflege Fahrt machen. Moped spring leider nicht an. Unter der Woche Batterie ausgebaut...
  • Batterie noch immer leer nach 45km Autobahn?

Batterie noch immer leer nach 45km Autobahn?: Bei meiner gestrigen Ausfahrt, nach einiger Zeit Stillstand, habe ich beim Starten beim Wegfahren das Gefühl gehabt, dass die Batterie sich etwas...
  • Oben