Mr. Q
Themenstarter
Moin Mädels!
Ich dachte mit SW-Updates etc. wäre die Batterie bei der 12er GS kein Thema mehr... Mein Schmuckstück ist EZ 05/2007!!! 1000er Durchsicht so vor 2 Wochen?
Gestern wollte ich nach 5 Tagen Standzeit starten: klack klack klack
Mit Starthilfe sprang sie sofort an.
Als ich eben meinen informiert habe, machte der nur und meinte, das sollte nicht mehr passieren - er will sich drum kümmern...
Könnt ihr mir vorab schon mal helfen? Hab da 4 Fragen an euch:
- ist das immer noch ein typisches Problem ohne echte Lösung?
- kann man über die Bordsteckdose Starthilfe geben oder kurzzeitig vom kfz über dessen Steckdose laden? Bin Laternenparker und kann kein Ladegerät nutzen
- sind Ersatzbatterien von Wunderlich & Co. die Lösung? Die Werbung von denen klingt vielversprechend
- lässt sich die GS irgendwie anschieben? Ich habs net geschafft
Danke für eure Antworten
GruSs
Mr. Q
PS SuFu schön und gut - aber nix wirklich aktuelles gefunden.
Ich dachte mit SW-Updates etc. wäre die Batterie bei der 12er GS kein Thema mehr... Mein Schmuckstück ist EZ 05/2007!!! 1000er Durchsicht so vor 2 Wochen?
Gestern wollte ich nach 5 Tagen Standzeit starten: klack klack klack
Mit Starthilfe sprang sie sofort an.
Als ich eben meinen informiert habe, machte der nur und meinte, das sollte nicht mehr passieren - er will sich drum kümmern...
Könnt ihr mir vorab schon mal helfen? Hab da 4 Fragen an euch:
- ist das immer noch ein typisches Problem ohne echte Lösung?
- kann man über die Bordsteckdose Starthilfe geben oder kurzzeitig vom kfz über dessen Steckdose laden? Bin Laternenparker und kann kein Ladegerät nutzen
- sind Ersatzbatterien von Wunderlich & Co. die Lösung? Die Werbung von denen klingt vielversprechend
- lässt sich die GS irgendwie anschieben? Ich habs net geschafft
Danke für eure Antworten
GruSs
Mr. Q
PS SuFu schön und gut - aber nix wirklich aktuelles gefunden.