hydrantenfritz
Olaf schau nach...
Und nein..es heist nicht das sie laufen muss...(mit ausgehängtem rechten Gaskabel)
Und nein..es heist nicht das sie laufen muss...(mit ausgehängtem rechten Gaskabel)
Zuletzt bearbeitet:
Manchmal sind ganz einfache Dinge für manche seeeehr schwierig.wir wissen wer was geschrieben hat..du sollst es nicht bewerten sondern abarbeiten!
schau nach und berichte, und schreib nicht, was sie müsste und wie es doch trotzdem..... Haha
Wie zum Beispiel zu erkennen, daß sein Smartphone aus 1150 1500 gemacht hat, war auch für einige nicht einfach.Manchmal sind ganz einfache Dinge für manche seeeehr schwierig.
Danke Klaus. Leider kann man nur einmal mit Daumen hoch zustimmen. Ich hätte hier mindestens 100 Daumen hoch gedrückt. Unfassbar.....wir wissen wer was geschrieben hat..du sollst es nicht bewerten sondern abarbeiten!
schau nach und berichte, und schreib nicht, was sie müsste und wie es doch trotzdem..... Haha
Luft geholt und einmal leicht nach rechts gebückt?Lasst Olaf doch mal Luft holen
Scheint nicht so wichtig zu seinLuft geholt und einmal leicht nach rechts gebückt?
... oder das Ergebnis - wie immer - peinlich?Scheint nicht so wichtig zu sein
Dann die Antwortn a was ist nun Olaf55, hast du nachgeschaut?
Nachdem ihm schnell, und mit vielfachfach übereinstimmenden Antworten weitergeholfen wurde, scheinen wohl noch ernsthafte Zweifel an dem Schwarmwissen und Problemlösungskompetenz des Forums zu bestehen und es wird sich weiter theoretischen Betrachtung en hingegeben.Nein noch nicht. Einige schreiben es liegt am Gaszug, aber er müsste dich zumindest im Standgas laufen.
Servus @gstommy68 ,Echt geil, leider im negativen Sinn….
In meinem vorherigen Beitrag habe ich angemerkt das wir noch keinen Feedback bekommen haben und was passiert…?
Der TO und Neumitglied hier im Forum liked meinen Beitrag ( hat ihn also gelesen) und scheint wirklich kein Feedback zu geben…..
Besser kann man (fast) keinen Arschlecken Stinkefinger zeigen nachdem einem geholfen wurde.
Okay, Olaf55 die Runde haste gewonnen.
Mein Fazit: Von mir gibts hier keinen support mehr, ich würde mich freuen wenn andere es ebenfalls so halten….
Und da du leider nicht das erste Neumitglied bist ddem geholfen wurde ohne feedback zu geben werde iches mir dreimal überlegen weiteren Neumitgliedern weiterzuhelfen, du hast denen also einen1A Bärendienst erwiesen.
Ich bin aber sich das dir das ebenfalls scheißegal ist.
gruß
gstommy68
okay stimmt, ich entschuldige mich hier in aller Form bei dir.Ganz ehrlich was willst du? Ich habe mich bedankt für die ganzen Tips bei den Anderen. Jetzt nicht auf dein schreiben dachte mit einen Like würde es gut sein. Es muß nicht alles kommentiert werden.
Geht es hier darum die besten Kommentare bzw Feedback's abzugeben,oder darum wenn man kein Schrauber ist, um Rat und Hilfe zu bekommen.
Ich werde dieses mecker Forum so schnell wie möglich verlassen. Alles Gute und gute Fahrt.