Basteltipp für zusätzlichen Rückspiegel

Diskutiere Basteltipp für zusätzlichen Rückspiegel im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin, Irgendwie hatte ich einen Bedarf für einen zusätzlichen Rückspiegel, mit dem man auch im Stehen bequem sehen kann, ob ein anderes Fahrzeug...
rcraupe

rcraupe

Themenstarter
Modell
R 1300 GS, HD Softail Standard, Yamaha DT 125, Piaggio Hexagon
Moin,

Irgendwie hatte ich einen Bedarf für einen zusätzlichen Rückspiegel, mit dem man auch im Stehen bequem sehen kann, ob ein anderes Fahrzeug hinter einem ist. Also eben zu Tante Louis und so einen kleinen Weitwinkel Spiegel besorgt. Mit einem kleinen Stück eines ausgedienten Kennzeichens und zwei Nieten ist der Spiegel jetzt so angebracht, dass man gut genug erkennt, ob man „verfolgt“ wird.

Grüße
Martin
IMG_0376.jpeg
IMG_0375.jpeg
IMG_0378.jpeg
IMG_0377.jpeg
IMG_0379.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
mond99

mond99

Modell
R 1300 GS Tramuntana, R nineT Scrambler, R60/2, Zündapp KS80
So eine Lösung wünsche ich mir auch schon lange.
Super Idee, nur die Ausführung wäre mir zu rustikal.

Grüße

Thema:

Basteltipp für zusätzlichen Rückspiegel

Basteltipp für zusätzlichen Rückspiegel - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Rahmen Taschen für BMW R 1200/1250 GS LC

Rahmen Taschen für BMW R 1200/1250 GS LC: Verkaufe einen Satz Rahmentaschen für die BMW R 1200/1250 GS LC .Die Taschen hatte ich mir gekauft nachdem ein Verkäufer sie als Rahmentaschen für...
  • Schloß für Mount Cradle kodieren

Schloß für Mount Cradle kodieren: Hallo, werte Festgäste. Ich habe mich kurzerhand dazu entschlossen, mir ein Carpu whatever BS zuzulegen, um dieses mit den Wunderrädchen bedienen...
  • Biete R 1250 GS Isotta Fahrersitzbank für 1250 GS / 1200 GS LC

Isotta Fahrersitzbank für 1250 GS / 1200 GS LC: Moin, biete hier eine Isotta Fahrersitzbank in der Standardhöhe für die 1250 GS an. Die Bank liegt mit der Polsterung zwischen den weichen...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Sinter Beläge,div. gebrauchte Teile für die GS

Sinter Beläge,div. gebrauchte Teile für die GS: Da ich die GS verkauft habe biete ich folgente Teile an: 1. 1 Satz Sinterbremsbeläge unbenutzt 15,- € ist Reseviert 2. Wartung und Reparatur...
  • Ein Basteltipp für ADV`ler

Ein Basteltipp für ADV`ler: Für die Unterbringung einer Gegensprechanlage an der GS (ADV) wird normalerweise die Werkzeugschale unter der Sitzbank verwendet. Aber wohin dann...
  • Ein Basteltipp für ADV`ler - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Rahmen Taschen für BMW R 1200/1250 GS LC

Rahmen Taschen für BMW R 1200/1250 GS LC: Verkaufe einen Satz Rahmentaschen für die BMW R 1200/1250 GS LC .Die Taschen hatte ich mir gekauft nachdem ein Verkäufer sie als Rahmentaschen für...
  • Schloß für Mount Cradle kodieren

Schloß für Mount Cradle kodieren: Hallo, werte Festgäste. Ich habe mich kurzerhand dazu entschlossen, mir ein Carpu whatever BS zuzulegen, um dieses mit den Wunderrädchen bedienen...
  • Biete R 1250 GS Isotta Fahrersitzbank für 1250 GS / 1200 GS LC

Isotta Fahrersitzbank für 1250 GS / 1200 GS LC: Moin, biete hier eine Isotta Fahrersitzbank in der Standardhöhe für die 1250 GS an. Die Bank liegt mit der Polsterung zwischen den weichen...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Sinter Beläge,div. gebrauchte Teile für die GS

Sinter Beläge,div. gebrauchte Teile für die GS: Da ich die GS verkauft habe biete ich folgente Teile an: 1. 1 Satz Sinterbremsbeläge unbenutzt 15,- € ist Reseviert 2. Wartung und Reparatur...
  • Ein Basteltipp für ADV`ler

Ein Basteltipp für ADV`ler: Für die Unterbringung einer Gegensprechanlage an der GS (ADV) wird normalerweise die Werkzeugschale unter der Sitzbank verwendet. Aber wohin dann...
  • Oben