Basislager östlich des Brenner für 6 Tage

Diskutiere Basislager östlich des Brenner für 6 Tage im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo! Mich würde was interessieren... Wenn ihr in den Alpen östlich des Brenner eine Basisstation sucht, in die ihr euch 5 Nächte einquartiert...
V

viggo

Themenstarter
Hallo!

Mich würde was interessieren...

Wenn ihr in den Alpen östlich des Brenner eine Basisstation sucht, in die ihr euch 5 Nächte einquartiert und von der aus ihr verschiedene Tagestouren von 200 bis 300 km machen würdet, wo würdet ihr dann euer Lager aufschlagen?

Bei den Touren liegt der Schwerpunkt natürlich auf schönen kurvigen Strecken :-)

Bin schon gespannt!

Servus, Markus

Thema:

Basislager östlich des Brenner für 6 Tage

Basislager östlich des Brenner für 6 Tage - Ähnliche Themen

• Basislager für Rundtouren in Toskana

Basislager für Rundtouren in Toskana: Hallo! Wir wollen über Ostern 7 Tage in die Toskana und so die Saison einläuten. 5 Tage wollen wir vor Ort bleiben. Normalerweise machen wir...
  • Basislager für Tour Route des grandes Alpes zum Auto Hänger abstellen.

Basislager für Tour Route des grandes Alpes zum Auto Hänger abstellen.: Ich suche einen Ausgangspunkt um die RDGA zu fahren. Es sollte ein schönes Hotel mit ein wenig Wellness sein. Wichtig, ich möchte da meien Wagen...
  • Pässe-Tour mit Basislager Rund um St. Gallen Schweiz

Pässe-Tour mit Basislager Rund um St. Gallen Schweiz: Hallo zusammen, die Entscheidung ist gefallen. Unser Stammtisch möchte nächtes Jahr ab Vatertag 5 Tage vom Niederrhein in die Schweiz und Pässe...
  • Basislager Camping

Basislager Camping: Liebe Reisegemeinde, wir (Altherren zwischen 45 und 60:rolleyes:) sind Freunde von Touren in Deutschland und Europa, mit Zelt auf der Rückbank...
  • Basislager für Slowenientour

Basislager für Slowenientour: Servus ! Bräuchte mal ein paar Tipps für eine gute und erschwingliche Unterkunft in Slowenien. Möchte über den Wurzenpass einreisen und dann den...
  • Basislager für Slowenientour - Ähnliche Themen

• Basislager für Rundtouren in Toskana

Basislager für Rundtouren in Toskana: Hallo! Wir wollen über Ostern 7 Tage in die Toskana und so die Saison einläuten. 5 Tage wollen wir vor Ort bleiben. Normalerweise machen wir...
  • Basislager für Tour Route des grandes Alpes zum Auto Hänger abstellen.

Basislager für Tour Route des grandes Alpes zum Auto Hänger abstellen.: Ich suche einen Ausgangspunkt um die RDGA zu fahren. Es sollte ein schönes Hotel mit ein wenig Wellness sein. Wichtig, ich möchte da meien Wagen...
  • Pässe-Tour mit Basislager Rund um St. Gallen Schweiz

Pässe-Tour mit Basislager Rund um St. Gallen Schweiz: Hallo zusammen, die Entscheidung ist gefallen. Unser Stammtisch möchte nächtes Jahr ab Vatertag 5 Tage vom Niederrhein in die Schweiz und Pässe...
  • Basislager Camping

Basislager Camping: Liebe Reisegemeinde, wir (Altherren zwischen 45 und 60:rolleyes:) sind Freunde von Touren in Deutschland und Europa, mit Zelt auf der Rückbank...
  • Basislager für Slowenientour

Basislager für Slowenientour: Servus ! Bräuchte mal ein paar Tipps für eine gute und erschwingliche Unterkunft in Slowenien. Möchte über den Wurzenpass einreisen und dann den...
  • Oben