Basic-Werkzeug-/Ersatzteilliste für GS 1150

Diskutiere Basic-Werkzeug-/Ersatzteilliste für GS 1150 im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo es könnte durchaus Sinn machen ne frische Tube vor Reisebeginn mitzunehmen. Außerdem sollt man nicht daran allzuviel schnüffeln, das ist ein...
G

gstommy68

Moin,
wobei auch ein Blick auf die Tube mit dem Vulkanisierkleber nicht schaden kann. Ärgerlich wenn die Plörre hart geworden ist :-)
Gruß
Helmut
Hallo
es könnte durchaus Sinn machen ne frische Tube vor Reisebeginn mitzunehmen. Außerdem sollt man nicht daran allzuviel schnüffeln, das ist ein sauzeug und auf der Haut macht es fiese Löcher, ein paar Latexhsndschuhe können nicht schaden. Manche Reperaturstreifen sind bereits mit der Vulkanisierflüssigkeit getränkt, grnau hinschauen lohnt sich.....
gruß
gstommy68

Thema:

Basic-Werkzeug-/Ersatzteilliste für GS 1150

Basic-Werkzeug-/Ersatzteilliste für GS 1150 - Ähnliche Themen

• Biete 2 Ventiler R 80 GS basic

R 80 GS basic: Biete R 80 GS Basic (EZ 5/98 / TÜV 08/25) im unverbasteltem Originalzustand. Die letzte gebaute 2 Ventiler BMW. Laufleistung ca. 31.000 Km Sehr...
  • Erledigt Träger Scheinwerfer 80G/s Basic Brotdose

Träger Scheinwerfer 80G/s Basic Brotdose: Hallo, bin auf der Suche nach einem Träger ( Befestigungsring ) zum befestigen des Scheinwerfereinsatzes ( Bosch ) in der " Brotdose " Nummer 7...
  • BMW R 80 GS Basic

BMW R 80 GS Basic: Ich habe vor drei Jahren eine gebrauchte R 80 GS Basic gekauft und seit dem gefahren und auch saniert. Nachden die basic gut 0,5 Liter oel auf...
  • Fiktiv oder real? 12er Basic.

Fiktiv oder real? 12er Basic.: Das ich auf 2 Ventiler stehe is klar. Ich hab dieses Foto gesehen und frage mich gibt es die wirklich? Finde die mega. 12er Motor? "Neue Technik"...
  • Erledigt BMW R80 GS Basic Topzustand für Liebhaber u. Sammler

BMW R80 GS Basic Topzustand für Liebhaber u. Sammler: Hallo zusammen. Ich biete hier meine BMW R80 GS Basic in unverbastelten Top Originalzustand an. Preis VHB 13.990€ Kilometerstand 20.580 km...
  • BMW R80 GS Basic Topzustand für Liebhaber u. Sammler - Ähnliche Themen

• Biete 2 Ventiler R 80 GS basic

R 80 GS basic: Biete R 80 GS Basic (EZ 5/98 / TÜV 08/25) im unverbasteltem Originalzustand. Die letzte gebaute 2 Ventiler BMW. Laufleistung ca. 31.000 Km Sehr...
  • Erledigt Träger Scheinwerfer 80G/s Basic Brotdose

Träger Scheinwerfer 80G/s Basic Brotdose: Hallo, bin auf der Suche nach einem Träger ( Befestigungsring ) zum befestigen des Scheinwerfereinsatzes ( Bosch ) in der " Brotdose " Nummer 7...
  • BMW R 80 GS Basic

BMW R 80 GS Basic: Ich habe vor drei Jahren eine gebrauchte R 80 GS Basic gekauft und seit dem gefahren und auch saniert. Nachden die basic gut 0,5 Liter oel auf...
  • Fiktiv oder real? 12er Basic.

Fiktiv oder real? 12er Basic.: Das ich auf 2 Ventiler stehe is klar. Ich hab dieses Foto gesehen und frage mich gibt es die wirklich? Finde die mega. 12er Motor? "Neue Technik"...
  • Erledigt BMW R80 GS Basic Topzustand für Liebhaber u. Sammler

BMW R80 GS Basic Topzustand für Liebhaber u. Sammler: Hallo zusammen. Ich biete hier meine BMW R80 GS Basic in unverbastelten Top Originalzustand an. Preis VHB 13.990€ Kilometerstand 20.580 km...
  • Oben