Basecamp Vermeidungen

Diskutiere Basecamp Vermeidungen im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Habe Garmin komplett neu installieren müßen wegen neuer Festplatte. Jetzt hatte ich eine Route geplant und aufs Navi übertragen. War aber nicht zu...
GStreiber1503

GStreiber1503

Modell
R1150GSAdv+R1250GS Adv
Habe Garmin komplett neu installieren müßen wegen neuer Festplatte.
Jetzt hatte ich eine Route geplant und aufs Navi übertragen.
War aber nicht zu finden.
Auf der SD Karte wars drauf ohne Endung. Dort stand nur GPS Daten.
Habs im Tyre umgerubbelt und dann war sie da. Konnte keine Einstellung finden

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Thema:

Basecamp Vermeidungen

Basecamp Vermeidungen - Ähnliche Themen

• Kennt sich hier jemand richtig gut mit Basecamp und BMW Navigator Navis aus?

Kennt sich hier jemand richtig gut mit Basecamp und BMW Navigator Navis aus?: ja, wie gesagt. Bräuchte echt mal ne kurze Unterstützung bezgl. Navigator 6. Wenn jemand so freundlich wäre mir ein paar kurze Fragen per PN zu...
  • Umzug von BaseCamp auf neuen Rechner

Umzug von BaseCamp auf neuen Rechner: Hallo zusammen, mein Rechner macht langsam die Grätsche und soll durch eine Neuanschaffung ersetzt werden. Von Garmin BaseCamp herunterzuladen...
  • Basecamp und Vermeidungen

Basecamp und Vermeidungen: Hallo Forengemeinde, kennt jemand von Euch das Phänomen, dass Vermeidungen (z.B. Autobahnen) nicht mit der lokal installierten Karte funktioniert...
  • Basecamp - Maut je nach Land vermeiden

Basecamp - Maut je nach Land vermeiden: Hallo! Gibt es eine Möglichkeit in Basecamp je nach Land Mautstrecken zu vermeiden? Ich meine mal was gesehen zu haben finde es aber nicht mehr...
  • Basecamp - Vermeidung von Autobahnen führt zu 95% Autobahn Route?

Basecamp - Vermeidung von Autobahnen führt zu 95% Autobahn Route?: Halli hallo, nachdem ich voller Zorn festgestellt habe, dass auch Basecamp 4.3.3 (Mac) meine 4.2.4er Datenbank nicht übernimmt hab ich noch die...
  • Basecamp - Vermeidung von Autobahnen führt zu 95% Autobahn Route? - Ähnliche Themen

• Kennt sich hier jemand richtig gut mit Basecamp und BMW Navigator Navis aus?

Kennt sich hier jemand richtig gut mit Basecamp und BMW Navigator Navis aus?: ja, wie gesagt. Bräuchte echt mal ne kurze Unterstützung bezgl. Navigator 6. Wenn jemand so freundlich wäre mir ein paar kurze Fragen per PN zu...
  • Umzug von BaseCamp auf neuen Rechner

Umzug von BaseCamp auf neuen Rechner: Hallo zusammen, mein Rechner macht langsam die Grätsche und soll durch eine Neuanschaffung ersetzt werden. Von Garmin BaseCamp herunterzuladen...
  • Basecamp und Vermeidungen

Basecamp und Vermeidungen: Hallo Forengemeinde, kennt jemand von Euch das Phänomen, dass Vermeidungen (z.B. Autobahnen) nicht mit der lokal installierten Karte funktioniert...
  • Basecamp - Maut je nach Land vermeiden

Basecamp - Maut je nach Land vermeiden: Hallo! Gibt es eine Möglichkeit in Basecamp je nach Land Mautstrecken zu vermeiden? Ich meine mal was gesehen zu haben finde es aber nicht mehr...
  • Basecamp - Vermeidung von Autobahnen führt zu 95% Autobahn Route?

Basecamp - Vermeidung von Autobahnen führt zu 95% Autobahn Route?: Halli hallo, nachdem ich voller Zorn festgestellt habe, dass auch Basecamp 4.3.3 (Mac) meine 4.2.4er Datenbank nicht übernimmt hab ich noch die...
  • Oben