Lumi
und das ist der Fehler
Wieso geht dann der Link zu Googel Earth noch mit BC 4.6.2 und "CN 2020.20" ??Hat nichts mit dem genannten Problem zu tun, das war auch schon vor dem BC-Update nicht möglich. Liegt ausschließlich am CN. Das aktuelle Update auf BC habe ich aber auch.
Weil erst beim Update von BC diese Funktion entfernt wurde. Auch der Cloud Speicher wurde deaktiviert und man kann Ihn nicht mehr benutzen.Wieso geht dann der Link zu Googel Earth noch mit BC 4.6.2 und "CN 2020.20" ??
Bekomme ich nicht hin. Ich kann zwar eine .klm speichern, aber Google Earth erkennt diese Datei nicht. Liegt es am MAC?Naja, ist aber auch nicht unbedingt notwendig. Ich habe 2020.20 installiert, auch mit dem Wissen, dann nicht mehr direkt auf google earth / streetview zugreifen zu können, obwohl ich es nachezu ständig nutze.
Um dieses weiter möglich zu machen, speichere ich z.B. die Route in Basecamp mit "exportieren" als klm-Datei (kompatibel zu GE). In Google Earth die klm importieren und alles funzt bestens. Ist zwar ein wenig mehr Arbeit, aber eigentlich nicht der Rede wert.
Wo hast Du den Wunsch geäußert und welche Beiträge waren es?Sorry, das hat sich erledigt.
Warum werden hier bestimmte Posts ausgeblendet und erst auf speziellen Wunsch sichtbar?
Das war hier in diesem Thread. Da war eine Zeile, in der stand so oder so ähnlich "Es gibt weitere Beiträge. Wenn diese angezeigt werden sollen, bitte hier klicken". Das ist jetzt leider nicht mehr da und einen Screenshot hab' ich nicht gemacht. Das waren dann die Beiträge, in denen der Unterschied zwischen BaseCamp-Version und Kartenversion ausführlich erklärt waren. So eine Erklärung hatte ich dann auch geschrieben und - als sie abgeschickt war - bemerkt, dass es weitere (verborgene?) Beiträge gibt.Wo hast Du den Wunsch geäußert und welche Beiträge waren es?
Ludwig, das weis ich. Die Frage ging auch an den, der es nicht kapiert hat.Weil erst beim Update von BC diese Funktion entfernt wurde. Auch der Cloud Speicher wurde deaktiviert und man kann Ihn nicht mehr benutzen.
Das hat aber nichts mit der Kartenversion zu tun. Da ist es völlig egal ob man jetzt 2020.20 oder 2019.30 installiert hat.
Ne ne, das waren alles ältere Posts (vor Stunden). Die waren vielleicht alle schnell nacheinander geschrieben. Kann es sein, dass solche "Blitzunterhaltungen" vielleicht zusammengefasst werden? Ich hab' es leider nicht so ganz genau erforscht und mit dem Klick auf "alle anzeigen" (oder so) waren ja alle da. Ich halt' mal ein Auge drauf und mach' das nächste Mal einen Screenshot. Danke für deine Mühe GSLudwig.Wenn Du schreibst und inzwischen antwortet ein anderer auf den Beitrag, dann kommt so eine Meldung.
Da ist nichts verborgen, sondern Du brauchst halt länger als andere um auf einen Beitrag zu antworten.