BaseCamp und Zümo 390

Diskutiere BaseCamp und Zümo 390 im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, heute bin ich eine Route Gefahren die mit BaseCamp geplant wurde. Nach dem ich wieder Zuhause war habe ich festgestellt das die gefahrene...
McMiller

McMiller

Themenstarter
Hallo,
heute bin ich eine Route Gefahren die mit BaseCamp geplant wurde.
Nach dem ich wieder Zuhause war habe ich festgestellt das die gefahrene Route von der geplanten Route abwich ( gefahrene Route war besser). Nun will ich die Tracks in eine Route umwandeln. Das klappt soweit auch, bei der Ansicht im BaseCamp erscheint nun auch die gefahrenen Route.
Jetzt kommt mein Hauptproblem, da ich nun eine Streckenerweiterung zwischendurch einfügen will. Fehlt mir beim Öffnen der Route die Routenpunkte, es gibt nur zwei Punkte Start und Ziel, obwohl die angezeigte Route mit der angezeigten Route übereinstimmt.
Kann mir jemand weiterhelfen

Danke

Michael

Thema:

BaseCamp und Zümo 390

BaseCamp und Zümo 390 - Ähnliche Themen

• Import in Garmin Zumo funktioniert nicht aus Basecamp

Import in Garmin Zumo funktioniert nicht aus Basecamp: Hallo an alle, aus Kurviger habe ich Routen in meine Sammlungen geladen und von dort an mein Garmin gesendet. Beim Importieren auf meinem Gerät...
  • Karten vom Garmin Zumo XT auf Basecamp

Karten vom Garmin Zumo XT auf Basecamp: Hallo zusammen, nach einem wechsel des Laptops ist Basecamp auf dem Neuen blank, d.h. keine Karten mehr darauf installiert/hinterlegt. Jetzt...
  • BaseCamp, Kartenmaterial vom Zumo XT lässt sich nicht auf den PC speichern, Windows 11

BaseCamp, Kartenmaterial vom Zumo XT lässt sich nicht auf den PC speichern, Windows 11: Hallo miteinander! Endlich ist mein Zumo XT eingetroffen. Also "schnell" mal BaseCamp installiert (PC, Windows 11). Soweit kein Problem, also...
  • Garmin Zumo XT/ Basecamp/ Win 10/ IOS

Garmin Zumo XT/ Basecamp/ Win 10/ IOS: Hallo zusammen, hab da ein Problem und vielleicht hat ja jemand eine Idee wo mein Problem liegt. Ich habe eine Route mit Basecamp auf dem Mac...
  • Zumo Xt Fehlermeldung Basecamp: "Kommunikation..."

Zumo Xt Fehlermeldung Basecamp: "Kommunikation...": Kennt das jemand und dafür ggf. eine Lösung? offenbar betrifft das den internen Speicher, denn dort abgelegte Tracks sind nur auf dem Zumo...
  • Zumo Xt Fehlermeldung Basecamp: "Kommunikation..." - Ähnliche Themen

• Import in Garmin Zumo funktioniert nicht aus Basecamp

Import in Garmin Zumo funktioniert nicht aus Basecamp: Hallo an alle, aus Kurviger habe ich Routen in meine Sammlungen geladen und von dort an mein Garmin gesendet. Beim Importieren auf meinem Gerät...
  • Karten vom Garmin Zumo XT auf Basecamp

Karten vom Garmin Zumo XT auf Basecamp: Hallo zusammen, nach einem wechsel des Laptops ist Basecamp auf dem Neuen blank, d.h. keine Karten mehr darauf installiert/hinterlegt. Jetzt...
  • BaseCamp, Kartenmaterial vom Zumo XT lässt sich nicht auf den PC speichern, Windows 11

BaseCamp, Kartenmaterial vom Zumo XT lässt sich nicht auf den PC speichern, Windows 11: Hallo miteinander! Endlich ist mein Zumo XT eingetroffen. Also "schnell" mal BaseCamp installiert (PC, Windows 11). Soweit kein Problem, also...
  • Garmin Zumo XT/ Basecamp/ Win 10/ IOS

Garmin Zumo XT/ Basecamp/ Win 10/ IOS: Hallo zusammen, hab da ein Problem und vielleicht hat ja jemand eine Idee wo mein Problem liegt. Ich habe eine Route mit Basecamp auf dem Mac...
  • Zumo Xt Fehlermeldung Basecamp: "Kommunikation..."

Zumo Xt Fehlermeldung Basecamp: "Kommunikation...": Kennt das jemand und dafür ggf. eine Lösung? offenbar betrifft das den internen Speicher, denn dort abgelegte Tracks sind nur auf dem Zumo...
  • Oben