lederkombi
Themenstarter
In die Karte klicken geht schon, auch auf dem Mac. Aber via "Suchen"-Dialog geht es eben nicht.
In die Karte klicken geht schon, auch auf dem Mac. Aber via "Suchen"-Dialog geht es eben nicht.
Dann geh mal bei "Adressen" auf "Erweitert". Hast du sowas gesucht?Ich erwarte von einem Suchdialog zumindest die Angabe des Ortes und des Landes. Manche Orte gibt es so in verschiedenden Ländern.
Das ein Suchen auf neuster Hardware dann noch knapp eine halbe Minute braucht, spricht nicht eben für grandiose
Programmierfähigkeiten des Herstellers.
Das steht im Post Nr.1.Dann geh mal bei "Adressen" auf "Erweitert". Hast du sowas gesucht?
Dann hat entweder Basecamp unter MacOS einen riesen Bug, oder Du hast bei Strasse ein * eingegeben?sorry
habe mal mit der Suchoption gearbeitet:
Menüleiste "Suchen"
Untermenü "Adresse suchen"
dann habe ich Basel eingegeben und Ergebnisse anzeigen lassen, gefunden und Wepunkt gesetzt, mit Lalden dto.
beide Wegpunkte markiert und Route erstellen lassen !
ging ohne Probleme aber ja, BC ist gewöhnungsbedürftig!
wünsche dir noch ne gute Fahrt
Ne, muss ich nicht.Das steht im Post Nr.1.
Dort musst Du aber für die Strasse ein * eingeben. Ich wiederhole mich soeben zum gefühlten 50igsten Mal.
Bei mir geht es nicht ohne. Welche Version hast Du? Mac oder Windows?Ne, muss ich nicht.
Windows Version 4.6.2Bei mir geht es nicht ohne. Welche Version hast Du? Mac oder Windows?
Meine: Version 4.6.3 (4.6.3), Basecamp behauptet es sei kein Update verhanden....und nach einer erfolgten Kotrolle bei Garmin ist es auch nicht. die letzte Version stammt vom Frühjahr 2016!
In Basecamp (OSX, ist aber unter Windows gleich) kann man nicht nach einer Stadt suchen.
Man glaubt es kaum, aber sowas unbrauchbares habe ich in 20 Jahren noch nicht erlebt.
Aber ich bin Basecamp-User der ersten Stunde....verwende Garmin-Produkte seit dem 1997.
ABer ich gestehe, ich war und bin kein Basecamp-Fan, Mapsource war mir irgendwie näher.
Nö, laut Post 1 auch bei Win der Fall.So wie ich die Beiträge hier verfolge muss man anscheinend mit Handicaps rechnen, wenn man einen Mac nutzt. [emoji22]
Nö, laut Post 1 auch bei Win der Fall.
Dreckstool. Wenn ich lange genug suche, finde ich sicher einen Ort bei Untertupfingen, der nicht drin ist....
Wird aber schwer, mittlerweile können die nämlich sogar Umlaute. Und München finden die zB unter München und Munich....
Echt, Dreckstool....
Anhang anzeigen 232383
Ich nutze einen Mac und habe diese Probleme nicht .So wie ich die Beiträge hier verfolge muss man anscheinend mit Handicaps rechnen, wenn man einen Mac nutzt. [emoji22]
Das funktioniert. Danke!In Deiner Suche nach Burgdorf rechts neben 'alle POIs' den Button 'mehr' klicken. Im dann folgenden Fenster von 'alle pois' auf 'Städte' wechseln.
Wenn ich in Wikipedia einen Begriff suche, der mehrfach existiert, bekomme ich auch mehrere Treffer und muss mich entscheiden, was richtig ist.
Die Suche sortiert nach Entfernung vom Mittelpunkt der angezeigten Karte. Wenn Du China im Bild hast, wird erst Burghof in China angezeigt.
Und da kann es sein, dass Burghof in der Schweiz nicht unter den Top5 ist.
Dabei verwende ich ein VPN, Tor und den komplett jungfräulichen IE (dank Sandboxie). Schlimm.Google kennt Deine IP, deine Historie etc. Und weiß daher, dass ein Schweizer den Ort Burgdorf in der Schweiz suchen wird.