555
- Modell
- R1150GS, Triumph Tiger 800 XCX, Yamaha NMax
Gerade probiert:
kein Absturz bei Win10 (neuestes Update, build 19045) mit basecamp 4.75, Net framework 4.8.1.
Egal ob auf Karte vom Navi oder installierte Karte. Dto bei Schreibweise mit oder ohne Bindestrich.
Ich habe es mit beiden layouts versucht, bei mir stuerzt nichts ab
kein Absturz bei Win10 (neuestes Update, build 19045) mit basecamp 4.75, Net framework 4.8.1.
Egal ob auf Karte vom Navi oder installierte Karte. Dto bei Schreibweise mit oder ohne Bindestrich.
Nicht X und Y, sondern Z und Y sind die vertauschten BuchstabenWie bereits erwähnt wurde, korrekte Schreibweise ist wichtig. Da der Rechner neu ist, und Du jetzt mehrfach ein "y" anstelle anstelle des richtigen "x" geschrieben hast, gehe ich davon aus, daß die Tastatur des neuen Rechners noch "amerikanisch" eingerichtet ist. Umstellen auf deutsche Tastatur, dann sind x und y nicht mehr vertauscht (und ein paar andere Zeichen lassen sich leichte finden ).
Mit richtiger Schreibweise nochmal probieren. Stürzt BC dann immer noch ab, bitte nochmal hier melden und auch gleich mal in o.g. Link von @Nordisch nachschauen.
Uli
Ich habe es mit beiden layouts versucht, bei mir stuerzt nichts ab
Zuletzt bearbeitet: