Basecamp- Route liegt neben der Straße

Diskutiere Basecamp- Route liegt neben der Straße im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Moin Ich habe seit gestern Probleme mit Basecamp Die geplante Route liegt immer neben der Straße, wenn ich nahe rein zoome liegt die Route...
gerd-walter

gerd-walter

Themenstarter
Modell
R1250GS LC ADV
Moin
Ich habe seit gestern Probleme mit Basecamp
Die geplante Route liegt immer neben der Straße, wenn ich nahe rein zoome liegt die Route seitlich an der Straße.
Basecamp Neu Installation hat auch nichts gebracht, Neu Berechnung auch nicht.

Wo liegt der Fehler und ist die Strecke so überhaupt abfahrbar ?

Anhänge

Lumi

Lumi

Modell
GS 1200 LC
Alte Route wurde unter altem Kartenmaterial als GPX gespeichert und die Datei jetzt in BC kopiert das mit der aktuellen Map bestückt ist.

KaTeeM is a schee...

KaTeeM is a schee...

Modell
Ne schwatte, ne orange und ganz arg fehlt die weiße...
So etwas habe ich auch schon ab und zu gehabt. Ob das daran liegt, wie Lumi beschreibt, kann ich Dir nicht sagen - kann aber sein - jedoch ist die Route auch so noch abfahrbar, wenn sie nur ca. 1 Streckenbreite neben der Strecke liegt, wie bei Dir auf den Bildern ersichtlich. Wenn das jetzt nicht über Tausende von Kilometern so geht, würde ich mir da keine Sorgen machen.

Wenn Du Dir nicht sicher bist, ziehst Du die Route mit der Gummibandfunktion halt auf die danebenliegende Straße (oder versetzt die originären Wegpunkte) und läßt die Route neu berechnen.

Thema:

Basecamp- Route liegt neben der Straße

Basecamp- Route liegt neben der Straße - Ähnliche Themen

• Anzeige der Route bei Basecamp

Anzeige der Route bei Basecamp: Hallo zusammen Habe Basecamp auf meinem Laptop mit der Basiskarte. Bei der Planung einer Route wird mir nur die Luftlinie der Route angezeigt und...
  • Navigator 6 Einstellungen um die genau geplante Route von Basecamp abzufahren?

Navigator 6 Einstellungen um die genau geplante Route von Basecamp abzufahren?: Hallo zusammen, leider bin ich in den anderen Themen nicht wirklich fündig geworden. Vorhaben: Für eine Schottland Rundfahrt im Mai habe ich mir...
  • Basecamp-Routen sauber in ConnectedRide App importieren

Basecamp-Routen sauber in ConnectedRide App importieren: Hallo CRA (ConnectedRide App) und CRN (ConnectedRide Navigator) Kenner, Evtl. wurden meine Fragen schon im sehr umfangreichen CRN Thread...
  • Mit Basecamp übertragene Routen stehen auch nach Import in NAV6 weiterhin zum Import bereit {gelöst}

Mit Basecamp übertragene Routen stehen auch nach Import in NAV6 weiterhin zum Import bereit {gelöst}: Hallo an Alle! ich habe nun schon den gefühlt 5. BMW N6, mittlerweile auch schon das x-te Gerät der "neuen" (verbesserten( Version (mit angeblich...
  • Basecamp Route kopieren als Vorlage für neue Route

Basecamp Route kopieren als Vorlage für neue Route: Hi, wie schon oben beschrieben, möchte ich eine bereits erstellt Route kopieren und diese dann verändern. Ich habe folgendes Problem: 1...
  • Basecamp Route kopieren als Vorlage für neue Route - Ähnliche Themen

• Anzeige der Route bei Basecamp

Anzeige der Route bei Basecamp: Hallo zusammen Habe Basecamp auf meinem Laptop mit der Basiskarte. Bei der Planung einer Route wird mir nur die Luftlinie der Route angezeigt und...
  • Navigator 6 Einstellungen um die genau geplante Route von Basecamp abzufahren?

Navigator 6 Einstellungen um die genau geplante Route von Basecamp abzufahren?: Hallo zusammen, leider bin ich in den anderen Themen nicht wirklich fündig geworden. Vorhaben: Für eine Schottland Rundfahrt im Mai habe ich mir...
  • Basecamp-Routen sauber in ConnectedRide App importieren

Basecamp-Routen sauber in ConnectedRide App importieren: Hallo CRA (ConnectedRide App) und CRN (ConnectedRide Navigator) Kenner, Evtl. wurden meine Fragen schon im sehr umfangreichen CRN Thread...
  • Mit Basecamp übertragene Routen stehen auch nach Import in NAV6 weiterhin zum Import bereit {gelöst}

Mit Basecamp übertragene Routen stehen auch nach Import in NAV6 weiterhin zum Import bereit {gelöst}: Hallo an Alle! ich habe nun schon den gefühlt 5. BMW N6, mittlerweile auch schon das x-te Gerät der "neuen" (verbesserten( Version (mit angeblich...
  • Basecamp Route kopieren als Vorlage für neue Route

Basecamp Route kopieren als Vorlage für neue Route: Hi, wie schon oben beschrieben, möchte ich eine bereits erstellt Route kopieren und diese dann verändern. Ich habe folgendes Problem: 1...
  • Oben