Basecamp: Internal Storage -> POIS

Diskutiere Basecamp: Internal Storage -> POIS im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Nein, kein 1ter April. Auf dem Garmin ist der WP 001 eben NICHT zu sehen; wohl aber im BC wenn das Navi angestöpselt ist
G

Gast49319

Gast
Nein, kein 1ter April. Auf dem Garmin ist der WP 001 eben NICHT zu sehen; wohl aber im BC wenn das Navi angestöpselt ist

qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
du hast noch eine PN erhalten. Bitte prüfen.

Ebenso fehlt noch die Antwort ob 001 ggf. doch in Basecamp vorhanden ist ("Meine Sammlungen")?

qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Ich denke ich weiß woher dein 001 kommt!

Er stammt aus einem deiner auf dem 6er vorhandenen Tracks oder (ehemaligen) Routen!

Die Tracks könntest du löschen, falls benötigt vorher in Basecamp sichern.

Track auf dem 6er löschen:

Apps - Tracks - (vermutlich) Aktiv - oben links auf die drei Balken klicken - Reisedaten löschen - Ja

Jetzt aber zur Hauptarbeit und Bereinigung:
6er an PC anstöpseln => Explorer öffnen (Basecamp schließen) - 6er - Internal Storage - GPX - dein 001 liegt in "Position.gpx". Diesen Ordner komplett löschen. Danach Basecamp öffnen und ... alles gut!

Harte Geburt.

G

Gast49319

Gast
Danke Dir,
alle Steps gemacht und Fazit ->
Jetzt habe ich 3
GPS.JPG
:furious:

qtreiber

qtreiber

Modell
dann lösche alle Dateien aus dem GPX- Ordner. Gleiche Vorgehensweise.

Kannst die Ordner auch ausschneiden und auf dem BC sichern.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

GSLudwig

GSLudwig

Modell
R1250GSA, und andere.
Nein, kein 1ter April. Auf dem Garmin ist der WP 001 eben NICHT zu sehen; wohl aber im BC wenn das Navi angestöpselt ist
Wenn Du auf dem Navi die Favoriten aufmachst dann siehst Du unter Favoriten löschen, ein Kästchen ohne Nahmen oder Nummer, das ist der 001. Der 001 kommt immer wieder wenn das Navi Satempfang hat.

001.JPG

3675.png 4099.png 5349.png
Ergebniss:

002.JPG

qtreiber

qtreiber

Modell
das hatten wir eigentlich schon (Alle löschen).

Im Haus ohne GPS-Empfang arbeiten.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

G

Gast49319

Gast
Damit habe ich gemeint das dies User verunsichert / sich diese Fragen stellen. Nun weiss ich es, alles gut.
Aber DANKE für Deine Erklärung!

Warum Müll? Den 001 braucht das Navi für die Umkreissuche als Startpunkt und für manch andere Sachen auch noch.

Thema:

Basecamp: Internal Storage -> POIS

Basecamp: Internal Storage -> POIS - Ähnliche Themen

• Navigator 6 Einstellungen um die genau geplante Route von Basecamp abzufahren?

Navigator 6 Einstellungen um die genau geplante Route von Basecamp abzufahren?: Hallo zusammen, leider bin ich in den anderen Themen nicht wirklich fündig geworden. Vorhaben: Für eine Schottland Rundfahrt im Mai habe ich mir...
  • BaseCamp- Kartenfehler_ Straße fehlt

BaseCamp- Kartenfehler_ Straße fehlt: Moin, vielleicht könnt ihr mir bei einem aktuellen Problem helfen: ich plane gerade eine Norwegen-Tour für 2025. Die *gpx habe ich mit Kurviger...
  • Kennt sich hier jemand richtig gut mit Basecamp und BMW Navigator Navis aus?

Kennt sich hier jemand richtig gut mit Basecamp und BMW Navigator Navis aus?: ja, wie gesagt. Bräuchte echt mal ne kurze Unterstützung bezgl. Navigator 6. Wenn jemand so freundlich wäre mir ein paar kurze Fragen per PN zu...
  • Umzug von BaseCamp auf neuen Rechner

Umzug von BaseCamp auf neuen Rechner: Hallo zusammen, mein Rechner macht langsam die Grätsche und soll durch eine Neuanschaffung ersetzt werden. Von Garmin BaseCamp herunterzuladen...
  • BaseCamp Verknüpfung auf Desktop weg

BaseCamp Verknüpfung auf Desktop weg: Hallo, ich kann BaseCamp nicht mehr starten, da die Verknüpfung auf dem Desktop weg ist. Ich habe keine Ahnung, warum das so ist, habe nur die...
  • BaseCamp Verknüpfung auf Desktop weg - Ähnliche Themen

• Navigator 6 Einstellungen um die genau geplante Route von Basecamp abzufahren?

Navigator 6 Einstellungen um die genau geplante Route von Basecamp abzufahren?: Hallo zusammen, leider bin ich in den anderen Themen nicht wirklich fündig geworden. Vorhaben: Für eine Schottland Rundfahrt im Mai habe ich mir...
  • BaseCamp- Kartenfehler_ Straße fehlt

BaseCamp- Kartenfehler_ Straße fehlt: Moin, vielleicht könnt ihr mir bei einem aktuellen Problem helfen: ich plane gerade eine Norwegen-Tour für 2025. Die *gpx habe ich mit Kurviger...
  • Kennt sich hier jemand richtig gut mit Basecamp und BMW Navigator Navis aus?

Kennt sich hier jemand richtig gut mit Basecamp und BMW Navigator Navis aus?: ja, wie gesagt. Bräuchte echt mal ne kurze Unterstützung bezgl. Navigator 6. Wenn jemand so freundlich wäre mir ein paar kurze Fragen per PN zu...
  • Umzug von BaseCamp auf neuen Rechner

Umzug von BaseCamp auf neuen Rechner: Hallo zusammen, mein Rechner macht langsam die Grätsche und soll durch eine Neuanschaffung ersetzt werden. Von Garmin BaseCamp herunterzuladen...
  • BaseCamp Verknüpfung auf Desktop weg

BaseCamp Verknüpfung auf Desktop weg: Hallo, ich kann BaseCamp nicht mehr starten, da die Verknüpfung auf dem Desktop weg ist. Ich habe keine Ahnung, warum das so ist, habe nur die...
  • Oben