Pendeline
Für Win ist es das Icon mit der Scheere, also selbstredend.Teilen?
In Basecamp für Mac ist diese Funktion nicht vorgesehen. Oder ich find die Funktion nicht.
Aber egal - wenn es bei Windows funktioniert - Gute Idee.
Gruß - Pendeline
Für Win ist es das Icon mit der Scheere, also selbstredend.Teilen?
In Basecamp für Mac ist diese Funktion nicht vorgesehen. Oder ich find die Funktion nicht.
Aber egal - wenn es bei Windows funktioniert - Gute Idee.
Hatte das schon früher geschrieben, keine Ahnung warum es erst jetzt erscheint.Super , vielen Dank für eure Hilfe !!
Ja das war schon ne fertige Route die ich mir auf BaseCamp geladen habe.
Kann ich die mir jetzt noch in einzelne
”Tagesrouten” aufteilen .
Macht ja schon Sinn was ihr da schreibt .
Ich glaube da wirfst DU ne ganze Menge durcheinander.An die Cracks hier. Wenn eine Route von BC direkt ans Navi übertragen wird, die z. B. über 10 Wegpunkte definiert wurde, wie viele Punkte werden dann an das Navi konkret übertragen? Wenn es nur diese 10 wären, dann müsste das Navi mit dem eingestellten Algorithmus neu rechnen. Wenn es ausreichend viele zusätzlichen Punkte sind, kommt dann überwiegend dieselbe Route raus. Letztlich können doch nur Punkte übertragen werden, das Navi muss dazwischen selbst routen. Oder habe ich da etwas missverstanden? Wenn nicht geroutet wird, hat man einen Track.
Kartenmaterial das gleich, ist sicherlich nicht falsch.Naja...bis auf Unicode sollte das Kartenmaterial das gleiche sein. Und Unicode hat mich der Routenerstellung/Berechnung eigentlich nix zu tun