Basecamp City Navigator aktualisieren

Diskutiere Basecamp City Navigator aktualisieren im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Mein Basecamp weigert sich standhaft den City Navigator von 2015 auf den 17er zu aktualisieren. Wenn ich das Navi dranhänge (das ist aktuell) wird...
m.a.r.t.i.n

m.a.r.t.i.n

Themenstarter
Modell
R 1100GS
Mein Basecamp weigert sich standhaft den City Navigator von 2015 auf den 17er zu aktualisieren.
Wenn ich das Navi dranhänge (das ist aktuell) wird die 2017er Version auch auf dem PC angezeigt.
Da mein Browser Firefox ist habe ich das Garmin Plugin zum IE installiert und damit versucht zu aktualisieren.
Klappt leider nicht.
Was mache ich falsch?
Muß ich Basecamp jetzt ganz neu installieren oder wie?

R

R1200GSRider

Modell
R1200GS LC 2016, Vespa GTS 300 HPE
Garmin Express installieren und damit die Updates der Navis und Karten durchführen.
In Basecamp kann man dann die installierten Karten auswählen und verwenden.

m.a.r.t.i.n

m.a.r.t.i.n

Themenstarter
Modell
R 1100GS
Garmin Express installieren und damit die Updates der Navis und Karten durchführen.
In Basecamp kann man dann die installierten Karten auswählen und verwenden.
Das hab ich gemacht und funktioniert.
Aber wenn kein Navi dranhängt, kann ich nur das alte 2015er verwenden. Ich würde aber gerne auf 17 updaten.
Oder geht das gar nicht? Wär aber blöd.

eMTee

eMTee

Modell
so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
In Garmin Express unter den Optionen auswählen, dass (auch) auf dem PC installiert werden soll.

MAPinstallPC.jpg

Zuletzt bearbeitet:
m.a.r.t.i.n

m.a.r.t.i.n

Themenstarter
Modell
R 1100GS
Ich habe "nur auf dem Computer installieren " gewählt, da das Navi schon aktuell ist. Dann erscheint kurz der Downloadbalken und wenn der weg ist ´kommt die Meldung:" 2 Elemente werden installiert...Noch 3 Stunden" Das wars - danach passiert gar nix mehr. Selbst wenn ich 3 Stunden warte.

eMTee

eMTee

Modell
Aktuelle GE-Version?

eMTee

eMTee

Modell
Gerne. :wink:

Thema:

Basecamp City Navigator aktualisieren

Basecamp City Navigator aktualisieren - Ähnliche Themen

• Navigator 6 Einstellungen um die genau geplante Route von Basecamp abzufahren?

Navigator 6 Einstellungen um die genau geplante Route von Basecamp abzufahren?: Hallo zusammen, leider bin ich in den anderen Themen nicht wirklich fündig geworden. Vorhaben: Für eine Schottland Rundfahrt im Mai habe ich mir...
  • BaseCamp- Kartenfehler_ Straße fehlt

BaseCamp- Kartenfehler_ Straße fehlt: Moin, vielleicht könnt ihr mir bei einem aktuellen Problem helfen: ich plane gerade eine Norwegen-Tour für 2025. Die *gpx habe ich mit Kurviger...
  • Kennt sich hier jemand richtig gut mit Basecamp und BMW Navigator Navis aus?

Kennt sich hier jemand richtig gut mit Basecamp und BMW Navigator Navis aus?: ja, wie gesagt. Bräuchte echt mal ne kurze Unterstützung bezgl. Navigator 6. Wenn jemand so freundlich wäre mir ein paar kurze Fragen per PN zu...
  • Umzug von BaseCamp auf neuen Rechner

Umzug von BaseCamp auf neuen Rechner: Hallo zusammen, mein Rechner macht langsam die Grätsche und soll durch eine Neuanschaffung ersetzt werden. Von Garmin BaseCamp herunterzuladen...
  • BaseCamp Mac 4.8.3 Fehler Routing City Navigator

BaseCamp Mac 4.8.3 Fehler Routing City Navigator: Freunde, in BaseCamp 4.8.3, der ersten 64-bit-Version für MacOS, gab es einen Bug. Das Routing auf bestimmten Karten, darunter auch City Navigator...
  • BaseCamp Mac 4.8.3 Fehler Routing City Navigator - Ähnliche Themen

• Navigator 6 Einstellungen um die genau geplante Route von Basecamp abzufahren?

Navigator 6 Einstellungen um die genau geplante Route von Basecamp abzufahren?: Hallo zusammen, leider bin ich in den anderen Themen nicht wirklich fündig geworden. Vorhaben: Für eine Schottland Rundfahrt im Mai habe ich mir...
  • BaseCamp- Kartenfehler_ Straße fehlt

BaseCamp- Kartenfehler_ Straße fehlt: Moin, vielleicht könnt ihr mir bei einem aktuellen Problem helfen: ich plane gerade eine Norwegen-Tour für 2025. Die *gpx habe ich mit Kurviger...
  • Kennt sich hier jemand richtig gut mit Basecamp und BMW Navigator Navis aus?

Kennt sich hier jemand richtig gut mit Basecamp und BMW Navigator Navis aus?: ja, wie gesagt. Bräuchte echt mal ne kurze Unterstützung bezgl. Navigator 6. Wenn jemand so freundlich wäre mir ein paar kurze Fragen per PN zu...
  • Umzug von BaseCamp auf neuen Rechner

Umzug von BaseCamp auf neuen Rechner: Hallo zusammen, mein Rechner macht langsam die Grätsche und soll durch eine Neuanschaffung ersetzt werden. Von Garmin BaseCamp herunterzuladen...
  • BaseCamp Mac 4.8.3 Fehler Routing City Navigator

BaseCamp Mac 4.8.3 Fehler Routing City Navigator: Freunde, in BaseCamp 4.8.3, der ersten 64-bit-Version für MacOS, gab es einen Bug. Das Routing auf bestimmten Karten, darunter auch City Navigator...
  • Oben