Diskutiere Bardonecchia, Assietta & Co im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo zusammen,
Ich mache mich nächste Woche Mittwoch für 5 Tage auf Richtung Assietta, Jafferau und Sommellier.
Ist noch jemand in der Richtung...
Assietta Webseite/Homepage: Hallo
Gibt's eine Webseite/ Homepage von/über die Assietta Kammstrasse wo man tagesaktuelle Öffnungszeiten/Sperrungen findet?
Bei Links auf...
Herbst auf der Assietta: Nicht mehr was sie war....aber zur richtigen Zeit, am richtigen Tag, im richtigen Licht....lange Schatten, ferner Dunst, gute Kumpel...
Asietta Kammstraße von. Bardonecchia aus: Guten Morgen zusammen,
Bin am kommenden Wochenende in Bardonecchia, bzw. oberhalb, auf der Stella Alpina, los gehts bei uns am Mittwoch.
Für...
Über den Monte Jafferau nach Bardonecchia: Hallo ,
ich stecke gerade mitten in der Planung, unserer diesjährigen Tour durch die Franz.Alpen, ein bißchen fest.
Wir planen von Salbertrand...
Über den Monte Jafferau nach Bardonecchia - Ähnliche Themen
Assietta Webseite/Homepage: Hallo
Gibt's eine Webseite/ Homepage von/über die Assietta Kammstrasse wo man tagesaktuelle Öffnungszeiten/Sperrungen findet?
Bei Links auf...
Herbst auf der Assietta: Nicht mehr was sie war....aber zur richtigen Zeit, am richtigen Tag, im richtigen Licht....lange Schatten, ferner Dunst, gute Kumpel...
Asietta Kammstraße von. Bardonecchia aus: Guten Morgen zusammen,
Bin am kommenden Wochenende in Bardonecchia, bzw. oberhalb, auf der Stella Alpina, los gehts bei uns am Mittwoch.
Für...
Über den Monte Jafferau nach Bardonecchia: Hallo ,
ich stecke gerade mitten in der Planung, unserer diesjährigen Tour durch die Franz.Alpen, ein bißchen fest.
Wir planen von Salbertrand...