G
Gast 32829
Gast
Ah, etwas Hanf war auch im Spiel! Naja, soll ja auch ganz gut für die Kreativität sein.![]()
![Zunge rausstrecken :p :p](/styles/gsforum/smilies/tongue.png)
Ah, etwas Hanf war auch im Spiel! Naja, soll ja auch ganz gut für die Kreativität sein.![]()
Danke für den Tipp, geht schon mal in die richtige Richtung.
Wooo....Salü
Sodele heute bin ich beim sehrMaschinencenter Krebs AG Bern fündig geworden:
Anhang anzeigen 369127
Wolfram / Karbid beschichtet, ich werde das morgen / übermorgen mal ausprobieren.
Josef
Fritz, ich werde Würdenvoll damit umgehen.Wooo....![]()
SalüFritz, ich werde Würdenvoll damit umgehen.
Josef
Salü Andreas....da gehst Du aber schon noch mal mit ner Oberfräse drüber - oder ?
Die harten Kanten gehen ja gaaaarnicht![]()
Gar nix, die Leistung des Motors ist ausschlaggebend und das wären die selben Watt. 380V kann den Motor besser betreiben und daher kann der Stromverbrauch niedriger sein,das ist bei Deiner Benutzung aber wohl irrelevant.Kann man grob sagen was das Prozentual an zusätzlicher Leistung ausmacht von 23 auf 400 Volt ?
Hi Josef,Kann man grob sagen was das Prozentual an zusätzlicher Leistung ausmacht von 23 auf 400 Volt ?
Das sind zunächst mal 377 Volt oder 1700% mehrKann man grob sagen was das Prozentual an zusätzlicher Leistung ausmacht von 23 auf 400 Volt ?
Sie sei dir gegönnt, jeder braucht ja mal ein Erfolgserkebniss.Das sind zunächst mal 377 Volt oder 1700% mehr![]()
![]()
sorry Josef, aber diese Vorlage...
Warum?und immer die Bandsäge entspannen- bei Nicht-Gebrauch- machen viele falsch