Bagster Sitzbank

Diskutiere Bagster Sitzbank im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Zusammen!! Habe die schönen Bilder der Bagster Sitzbänke begutachtet. Fahre selbst die ADV Bj. 08. Sind die Sitzpolster abgesehen von der...
C

carphunter996

Themenstarter
Hallo Zusammen!!
Habe die schönen Bilder der Bagster Sitzbänke begutachtet. Fahre selbst die ADV Bj. 08. Sind die Sitzpolster abgesehen von der schönen Optik wirklich so viel besser (langstrecke) als das Original?

Gruß
Jörg

smarthornet64

smarthornet64

Modell
R1250GS Adventure Trophy
:confused:Schönere Optik??????

mmGS

mmGS

Modell
1200GS LC
Hallo Jörg,
ich habe bisher auf jedem Mopped eine Bagster gehabt,dieses Jahr habe ich
mir zum erstenmal eine BMW gekauft natürlich mit Bagster.
Die Bagster wurde 2 mal wieder zurückgeschickt und war danach immer
noch nicht wie ich es gewohnt war, eine Autosattlerei hat mir die Bagster
dann so umgepolstert das ich schmerzfrei fahren konnte!!!!
Also ich werde mir keine Bagster mehr kaufen, sondern bei meinem Sattler
eine bauen lassen. Ist sogar billiger.

Gruß
Michael

UP63

UP63

Modell
R1250GS
Ich bin mit meiner Bagster voll und ganz zufrieden. Mit Gel-Einlage kann man es viele Stunden bzw. Kilometer auf dem Teil aushalten. Also nicht nur optisch eine klare Aufwertung.

Gruß, Uwe

Anhänge

B

Bergsträßer

Modell
R1200GS Edition
Servus,
ich hatte schon 2 Bagstersitzbänke und habe mir wieder eine für die GS bestellt, einfach ne klasse Sache, die Möglichkeiten,die Potik und der Sitzkomfort, und der Preis ist noch angenehm, andere sind auch teurer, Gruß Bergsträßer

B

Bergsträßer

Modell
R1200GS Edition
Meine hatten auch alle Gel-Einlage, eine wohltat dür den Allerwertesten:), oder eine Folter mit original Sitzbank, ich kann da eine gute Adresse empfehlen, wer infos haben möchte kann mir eine persönliche Nachricht schreiben, Gruß Bergsträßer

HvG

HvG

Modell
1200 GSA, jetzt riacht se nimma frisch
ich will keinem seine Bank schlecht reden, da ich aber den Aufbau der Bagsterbank kenne kann ich nur sagen, aussen hui und innen Pfui.

In meinen Augen eine Augenwischerei........ gut sitzen alleine reicht nicht, auch die Verarbeitung sollte stimmen und die lässt bei dieser Bank sehr zu wünschen übrig, seis vom Material oder auch von den Nähten... :(

B

Bergsträßer

Modell
R1200GS Edition
Diese Meinung kann ich nicht teilen, ich kenne zwar den inneren Aufbau nicht aber ich kann weder an der äußerliche Verarbeitung der Nähte des Leders oder der Lederqualität etwas mäkeln, ich habe schon viele Bänke in den Händen gehabt, selbst einige bestellt für Clubmitglieder, ich habe schon einige andere ähnliche Anbieter gesehen die gleiche Umbauten anbieten und wesentlich teurer sind. Ihc sah auch schon andere günstige Anbieter die meinen sich auf gleicher Qualität bewegen zu können, ich selbst habe es auf einer Messe erlebt das von einem Anbieter andere Sitzbankaufbauten schlecht gemacht wurden nur um das eigene Porukt anpriesen zu können. Ich finde das unterste Kanone, nur weil man seine eben anders fertigt und nicht gerne ein Gel einlegen möchte, da kauf ich schon mal nix. Ich kann die Bagster Sitzbankumbauten nur empfehlen und ich habe eine gute Adresse wo ich diese bestelle, diese Ansicht hat nicht jeder ist mir auch klar.

JOQ

JOQ

Modell
GS LC
.... ich habe die Seaster mit Gel, erstklassige Verarbeitung und toller Sitzkomfort, was ich von Baehr & Co nicht sagen konnte ;)

G

Gast 11529

Gast
Tja.....von Baehr bin ich auch etwas enttäuscht. Billig ist sie ja.....:confused:

northpower

northpower

Modell
88er GS / 88er PD
Die Bagster mag ja bequem sein, aber das Aussehen geht für mich garnicht !!
Ich finde die Touratech Sportsitzbank da wesentlich besser.

Clamshell

Clamshell

Modell
R1200 GS / S2R1000
Fährt denn keiner Wunderlich?

Da hab ich nämlich eine von und kann die nur empfehlen.

Super Mario

Super Mario

Modell
R 1200 GS Bj.07
Bagster - Corbin

Hallo ,
wenn ich das so lese muss ich dem billigen Aufbau :( der Bagster zustimmen ,
die ist nur mit Geleinlage fahrbar,kenne einige die mit denen unterwegs sind, günstig aber halt nur Mittelklasse ;)
ab 500 Km tut auch denen der Arsch ohne Geleinlage weh,
aber nur die wenigsten geben es zu ;)
und günstig nur weil die auf dem original
Unterteil etwas besser gepolstert werden.
Die Ursache > das nicht arschfreundliche Unterteil
wird dabei nicht geändert, also Huih auf Pfui aufgebaut:mad:

Ich hatte auf meiner Guzzi eine Corbin :D
da liegen Welten dazwischen,
da bekommt man eine ganz neue Sitzbank
mit einem ergonomischen Unterbau :D
aber auch die Preise liegen etwas auseinander
Corbin ist halt Oberklasse

und das muss jeder für sich entscheiden wie viel er fährt
und was er sich gönnt,
500 bis 1000 km am Tag fahre ich nur Arschwehfrei auf Corbinbänken.

Ich werde mir für meine gerade erst gekaufte GS
eine Corbin bestellen nur für den Fahrer,
die fahren sich auch ohne Geleinlage sehr gut

gibt sogar eine Sitzheizung dafür ( welche ich nicht brauche)

WWW.Corbin.de

Gruß Super Mario :D

Zuletzt bearbeitet:
northpower

northpower

Modell
88er GS / 88er PD
So isses, meine Touratech Sportsitzbank ist def. von Kahedo.
Steht drunter.

Thema:

Bagster Sitzbank

Bagster Sitzbank - Ähnliche Themen

• Erledigt Bagster Gel Sitzbank Rallye R 1200 GS / R 1250 GS

Bagster Gel Sitzbank Rallye R 1200 GS / R 1250 GS: Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel Bagster Sitzbank Ready Luxe für die R 1200 GS auch 1250 GS in der Farbe passend zur Rallye. Komplett mit...
  • Erledigt Bagster Sitzbank

Bagster Sitzbank: Moin an alle Ich biete euch hier meine Bagster Sitzbank normale Höhe Fahrer Sitz an und Soziussitz an Ca 5000 km benutz, keine Beschädigungen bei...
  • Erledigt Bagster Sitzbank für 1200 GS K25

Bagster Sitzbank für 1200 GS K25: Komme mit der Sitzbank nicht zurecht. 330 €
  • Bagster Sitzbank Adventure auch an normaler GS ?

Bagster Sitzbank Adventure auch an normaler GS ?: hi, in Kleinanzeigen wird eine Bagster Sitzbank für eine GS Adventure angeboten (Modell 2008- 2013) Weiß einer ob die auch auf eine normalen GS...
  • Erledigt Sitzbank Bagster BMW R 1200 GS ADV K25

Sitzbank Bagster BMW R 1200 GS ADV K25: Verkaufe Bagster Sitzbak für alle luftgekühlten BMW R 1200 GS K25 (Bj. 2004-2013) Zustand: sehr gut erhalten - siehe Bilder FP 280€
  • Sitzbank Bagster BMW R 1200 GS ADV K25 - Ähnliche Themen

• Erledigt Bagster Gel Sitzbank Rallye R 1200 GS / R 1250 GS

Bagster Gel Sitzbank Rallye R 1200 GS / R 1250 GS: Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel Bagster Sitzbank Ready Luxe für die R 1200 GS auch 1250 GS in der Farbe passend zur Rallye. Komplett mit...
  • Erledigt Bagster Sitzbank

Bagster Sitzbank: Moin an alle Ich biete euch hier meine Bagster Sitzbank normale Höhe Fahrer Sitz an und Soziussitz an Ca 5000 km benutz, keine Beschädigungen bei...
  • Erledigt Bagster Sitzbank für 1200 GS K25

Bagster Sitzbank für 1200 GS K25: Komme mit der Sitzbank nicht zurecht. 330 €
  • Bagster Sitzbank Adventure auch an normaler GS ?

Bagster Sitzbank Adventure auch an normaler GS ?: hi, in Kleinanzeigen wird eine Bagster Sitzbank für eine GS Adventure angeboten (Modell 2008- 2013) Weiß einer ob die auch auf eine normalen GS...
  • Erledigt Sitzbank Bagster BMW R 1200 GS ADV K25

Sitzbank Bagster BMW R 1200 GS ADV K25: Verkaufe Bagster Sitzbak für alle luftgekühlten BMW R 1200 GS K25 (Bj. 2004-2013) Zustand: sehr gut erhalten - siehe Bilder FP 280€
  • Oben