Erledigt Bagster Komfortsitzbank, BMW F650 Twin,700,800GS
Diskutiere Bagster Komfortsitzbank, BMW F650 Twin,700,800GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo,
verkaufe eine Kompfort Sitzbank normale Höhe von der Firma Bagster für eine BMW F650 GS ab BJ 2008
Neupreis liegt bei 400 €
Die Sitzbank...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Terrafreak
Themenstarter
Hallo,
verkaufe eine Kompfort Sitzbank normale Höhe von der Firma Bagster für eine BMW F650 GS ab BJ 2008
Neupreis liegt bei 400 €
Die Sitzbank ist mit Gelkissen und Applikationen.
Unter der Sitzbank befindet sich das Orginal Bordwerkzeug.
Die Sitzbank kann in wenigen Handgriffen ausgetauscht werden.
Der Zustand der Sitzbank ist gebraucht , aber an keiner Stelle eingerissen oder defekt.
Die Sitzbank kann abgeholt werden oder gegen Porto zugesendet werden.
Bei Fragen bitte einfach melden.
Preis : 235,-€ VB
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Bagster Komfortsitzbank, BMW F650 Twin,700,800GS
Bagster Gel Sitzbank Rallye R 1200 GS / R 1250 GS: Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel Bagster Sitzbank Ready Luxe für die R 1200 GS auch 1250 GS in der Farbe passend zur Rallye.
Komplett mit...
Bagster Tankverkleidung: Hallöchen,
ich habe eine Bagster Tankverkleidung zu verkaufen.
Diese ist nagelneu, war ein Bestellfehler.
Der Bagster ist für eine GS 1250...
Verkaufe eine Bagster Komfortsitzbank für 650/700/800GS: Hallo,
ich verkaufe eine Bagster Komfortsitzbank. Die Sitzbank ist mit Orginal Bordwerkzeug und passt auf die Modelle 650 GS Twin, 700 GS und 800...
Suche Touratech oder Komfortsitzbank F800GS auch im Tausch gegen Bagster: Hallo.
Ich suche für meine F800GS Triple Black eine Touratech oder BMW Komfortsitzbank. Auch gerne im Tausch gegen eine neuwertige Bagster...
Bagster Komfortsitzbank: Hallo zusammen,
ich biete hier meine [B][I]Bagster Komfortsitzbank [B][I], einteilig, mit Geleinlage für Fahrer und Beifahrer an. Ich habe die...
Bagster Gel Sitzbank Rallye R 1200 GS / R 1250 GS: Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel Bagster Sitzbank Ready Luxe für die R 1200 GS auch 1250 GS in der Farbe passend zur Rallye.
Komplett mit...
Bagster Tankverkleidung: Hallöchen,
ich habe eine Bagster Tankverkleidung zu verkaufen.
Diese ist nagelneu, war ein Bestellfehler.
Der Bagster ist für eine GS 1250...
Verkaufe eine Bagster Komfortsitzbank für 650/700/800GS: Hallo,
ich verkaufe eine Bagster Komfortsitzbank. Die Sitzbank ist mit Orginal Bordwerkzeug und passt auf die Modelle 650 GS Twin, 700 GS und 800...
Suche Touratech oder Komfortsitzbank F800GS auch im Tausch gegen Bagster: Hallo.
Ich suche für meine F800GS Triple Black eine Touratech oder BMW Komfortsitzbank. Auch gerne im Tausch gegen eine neuwertige Bagster...
Bagster Komfortsitzbank: Hallo zusammen,
ich biete hier meine [B][I]Bagster Komfortsitzbank [B][I], einteilig, mit Geleinlage für Fahrer und Beifahrer an. Ich habe die...