Erledigt Bags Connection Tankrucksack Engage2 inkl. Tankring
Diskutiere Bags Connection Tankrucksack Engage2 inkl. Tankring im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Bags Connection Tankrucksack ENGAGE II
7 Liter Inhalt - für gewölbte Tanks - Maße: L 36cm, B 27cm, H 13cm
Variable Trennwand für Innenaufteilung...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Frank_Pfalz
Themenstarter
Bags Connection Tankrucksack ENGAGE II
7 Liter Inhalt - für gewölbte Tanks - Maße: L 36cm, B 27cm, H 13cm
Variable Trennwand für Innenaufteilung, 2 Außentaschen
Kabeldurchlass vorne und hinten
inkl. Oberring und passendem Tankring (ION) und passender Regenhaube.
50€ zzgl. Versand
Privatverkauf!
Frank_Pfalz
Themenstarter
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Bags Connection Tankrucksack Engage2 inkl. Tankring
SW-Motech Tankrucksack Bags Connection Trip QL: Ich verkaufe meinen kleinen Tankrucksack "Bags Connection - Trip QL" von SW-Motech. Genutzt für die kleine Tagesrunden.
Inkl. Regenhaube, Halter...
SW MOTECH/Bags Connection EVO Tankrucksack GS + Micro + Oberring + Diebstahlschutz: Verkaufe verschiedene gebrauchte SW Motech/Bags Connection Artikel:
1x SW-MOTECH/Bags Connection Diebstahlsicherung für EVO Tankrucksäcke (evtl...
Tankrucksack Bags Connection SW Motech Daypack: Tankrucksack Daypack von Bags Connection, mit Aufnahme EVO Tankring (die aktuellen von SW Motech) super Zustand 50,- € zzgl. 5,- € versicherter...
Tankrucksack GS von Bags - Connection (SW-Motech) in top Zustand incl. Regenhaube: Hallo,
ich verkaufe einen Tankrucksack „Model GS“ von Bags – Connection (SW-Motech).
Der Tankrucksack ist in sehr gutem Zustand und ohne...
SW Motech Tankrucksack "GS" Quick lock, GIVI Tankrucksack Enduro: Topzustand - Tankrucksack GS von SW Motech mit Quick Lock Oberring: 105 Euro
Quick Lock Tankring GS 1200 2009-2013 ohne Schrauben: 25 Euro...
SW-Motech Tankrucksack Bags Connection Trip QL: Ich verkaufe meinen kleinen Tankrucksack "Bags Connection - Trip QL" von SW-Motech. Genutzt für die kleine Tagesrunden.
Inkl. Regenhaube, Halter...
SW MOTECH/Bags Connection EVO Tankrucksack GS + Micro + Oberring + Diebstahlschutz: Verkaufe verschiedene gebrauchte SW Motech/Bags Connection Artikel:
1x SW-MOTECH/Bags Connection Diebstahlsicherung für EVO Tankrucksäcke (evtl...
Tankrucksack Bags Connection SW Motech Daypack: Tankrucksack Daypack von Bags Connection, mit Aufnahme EVO Tankring (die aktuellen von SW Motech) super Zustand 50,- € zzgl. 5,- € versicherter...
Tankrucksack GS von Bags - Connection (SW-Motech) in top Zustand incl. Regenhaube: Hallo,
ich verkaufe einen Tankrucksack „Model GS“ von Bags – Connection (SW-Motech).
Der Tankrucksack ist in sehr gutem Zustand und ohne...
SW Motech Tankrucksack "GS" Quick lock, GIVI Tankrucksack Enduro: Topzustand - Tankrucksack GS von SW Motech mit Quick Lock Oberring: 105 Euro
Quick Lock Tankring GS 1200 2009-2013 ohne Schrauben: 25 Euro...