Biete Sonstiges Baehr verso xl Sprechanlage mit Headset und iphone-kabel
Diskutiere Baehr verso xl Sprechanlage mit Headset und iphone-kabel im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moin, da wir auf Bluetooth umstellen benötige ich meine verso xl nicht mehr. Das Gerät funktioniert super. Ein Headset und ein iPhone Kabel sind...
Topper Harley
Themenstarter
Moin, da wir auf Bluetooth umstellen benötige ich meine verso xl nicht mehr. Das Gerät funktioniert super. Ein Headset und ein iPhone Kabel sind dabei. Außerdem alle Anschlüsse für ein Funkgerät. Also anstecken und los geht's. Ich hätte gerne 220€ für alles, hab auch noch ein paar Schaumgummis für die Mikros etc und eine Halterung für die 1150gs, wo sie anstelle des abs-Geräts montiert wird (meine hatte eben kein abs).
Topper Harley
Themenstarter
Hi Zusammen,
wer das Gerät nun habe möchte bekommt es für 150€ komplett. Ein nagelneues Midland G7XT Funkgerät lege ich für 30€ mehr noch dazu.
Es wird wirklich nix weiter dazu benötigt - es ist alles dabei...
Grüße
Michael
Thema:
Baehr verso xl Sprechanlage mit Headset und iphone-kabel
Baehr Sprechanlage VERSO XL: Verkaufe meine Baehr Sprechanlage Verso XL da ich jetzt alleine unterwegs bin
Das Gerät funktioniert einwandfrei
VB 60 Euro
Baehr Sprechanlage Verso XL mit Bluetooth-Phoneadapter und Baehr: Biete hier eine komplette Sprechanlage der Fa. Baehr zum Kauf an.
Dabei ist:
Steuergerät Verso XL
Baehr Radio
Baehr Bluetooth Phone Adapter...
Neue Baehr VERSO XL Sprechanlage: Hallo zusammen,
nach "Grabungsarbeiten" im Keller biete ich eine komplette, originale (noch nie verbaute) VERSO XL Sprechanlage an.
Anlage wurde...
BAEHR Sprechanlage VERSO XL: ... und noch was im Keller gefunden.
Ich habe 'ne RT Anlage im Motorrad. Und 2 Anlagen machen nun wirklich keinen Sinn.
Deswegen biete ich...
Sprechanlage verso 2 von Baehr: habe eine neue Sprechanlage Verso 2 und weiß nicht , wie und wo ich das Steuergerät einbauen soll . Was ist das zweckmäßigste ?
Bitte um Tips evtl...
Baehr Sprechanlage VERSO XL: Verkaufe meine Baehr Sprechanlage Verso XL da ich jetzt alleine unterwegs bin
Das Gerät funktioniert einwandfrei
VB 60 Euro
Baehr Sprechanlage Verso XL mit Bluetooth-Phoneadapter und Baehr: Biete hier eine komplette Sprechanlage der Fa. Baehr zum Kauf an.
Dabei ist:
Steuergerät Verso XL
Baehr Radio
Baehr Bluetooth Phone Adapter...
Neue Baehr VERSO XL Sprechanlage: Hallo zusammen,
nach "Grabungsarbeiten" im Keller biete ich eine komplette, originale (noch nie verbaute) VERSO XL Sprechanlage an.
Anlage wurde...
BAEHR Sprechanlage VERSO XL: ... und noch was im Keller gefunden.
Ich habe 'ne RT Anlage im Motorrad. Und 2 Anlagen machen nun wirklich keinen Sinn.
Deswegen biete ich...
Sprechanlage verso 2 von Baehr: habe eine neue Sprechanlage Verso 2 und weiß nicht , wie und wo ich das Steuergerät einbauen soll . Was ist das zweckmäßigste ?
Bitte um Tips evtl...