Biete F 800 GS Baehr-Sitzbank F 800 GS

Diskutiere Baehr-Sitzbank F 800 GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); biete hier eine gut erhaltene Baehr-Sitzbank für die F 800 GS an. es ist die Standardhöhe sehr bequem und komfortabel Preis 250,00 Euro...
A

africa75

Themenstarter
biete hier eine gut erhaltene Baehr-Sitzbank für die F 800 GS an.

es ist die Standardhöhe

sehr bequem und komfortabel

Preis 250,00 Euro

Abholung in München oder am Bodensee möglich, oder Versand

Grüße Hermann

Anhänge

Thema:

Baehr-Sitzbank F 800 GS

Baehr-Sitzbank F 800 GS - Ähnliche Themen

• Erledigt R 1100 GS, Sitzbank Bähr

R 1100 GS, Sitzbank Bähr: Hallo Zusammen, Ich habe noch eine gut erhaltene Sitzbank von der 11er GS. Die GS ist EZ 99, also eine der letzten gebauten. Laufleistung gerade...
  • Erledigt Baehr Sitzbank 1250 GS Original Beheizt

Baehr Sitzbank 1250 GS Original Beheizt: Verk. Baehr Sitzbank Original beheizt für die R1250 GS Triple Black. War beim Kauf montiert. Zirka 5000km gefahren. Für mich leider zu Hoch bin...
  • Erledigt Baehr Komfort-Sitzbank Evo (NICHT Adventure aber auch für R1100GS)

Baehr Komfort-Sitzbank Evo (NICHT Adventure aber auch für R1100GS): Kurz vor Ostern noch fix eine Sitzbank kaufen und im Garten verstecken? Viel zu schade für den Garten ;-) Ich verkaufe eine Komfort-Sitzbank von...
  • 2 x Fa. Baehr Sitzbänke. Baehr.net und Baehr-Germany.de.

2 x Fa. Baehr Sitzbänke. Baehr.net und Baehr-Germany.de.: Warum gibt es eigentlich 2 x Fa. Baehr für Sitzbänke ? Gruß Heinrich
  • Biete F 800 GS Baehr Sitzbank für die F 800 GS

Baehr Sitzbank für die F 800 GS: servus, habe eine baehr-sitzbank für die f 800 gs anzubieten. -kaum gefahren und daher auch im top-zustand - farbe ist schwarz mit rotem...
  • Baehr Sitzbank für die F 800 GS - Ähnliche Themen

• Erledigt R 1100 GS, Sitzbank Bähr

R 1100 GS, Sitzbank Bähr: Hallo Zusammen, Ich habe noch eine gut erhaltene Sitzbank von der 11er GS. Die GS ist EZ 99, also eine der letzten gebauten. Laufleistung gerade...
  • Erledigt Baehr Sitzbank 1250 GS Original Beheizt

Baehr Sitzbank 1250 GS Original Beheizt: Verk. Baehr Sitzbank Original beheizt für die R1250 GS Triple Black. War beim Kauf montiert. Zirka 5000km gefahren. Für mich leider zu Hoch bin...
  • Erledigt Baehr Komfort-Sitzbank Evo (NICHT Adventure aber auch für R1100GS)

Baehr Komfort-Sitzbank Evo (NICHT Adventure aber auch für R1100GS): Kurz vor Ostern noch fix eine Sitzbank kaufen und im Garten verstecken? Viel zu schade für den Garten ;-) Ich verkaufe eine Komfort-Sitzbank von...
  • 2 x Fa. Baehr Sitzbänke. Baehr.net und Baehr-Germany.de.

2 x Fa. Baehr Sitzbänke. Baehr.net und Baehr-Germany.de.: Warum gibt es eigentlich 2 x Fa. Baehr für Sitzbänke ? Gruß Heinrich
  • Biete F 800 GS Baehr Sitzbank für die F 800 GS

Baehr Sitzbank für die F 800 GS: servus, habe eine baehr-sitzbank für die f 800 gs anzubieten. -kaum gefahren und daher auch im top-zustand - farbe ist schwarz mit rotem...
  • Oben