Biete Sonstiges Baehr Radio für Baehr Sprechfunk u.Wechselsprechanlage, mit Halter
Diskutiere Baehr Radio für Baehr Sprechfunk u.Wechselsprechanlage, mit Halter im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufen einen super Radio für Baehr Sprechfunkanlagen. Gut erhalten, optisch wie technisch. Viel besserer Empfang und Soundqualität als der...
lucky_lucke_de
Themenstarter
Verkaufen einen super Radio für Baehr Sprechfunkanlagen. Gut erhalten, optisch wie technisch. Viel besserer Empfang und Soundqualität als der ganze Blauzahn Scheiss.
Habe noch die passende Baehr Sprechanlage, ein Blauzahnmodul, Funktaster Baehr und diverse Kabel. Einfach in meinen Anzeigen schauen.
Hier im Forum für 75,- inkl. Versand
Thema:
Baehr Radio für Baehr Sprechfunk u.Wechselsprechanlage, mit Halter
Baehr Radio: Hab da noch das Baehr Radio übrig. Hat super mit der Verso XL funktioniert. Zustand ist wie NEU. Mit passenden Halter für den Lenker.
Hätte ich...
Baehr Verso XL Anlage mit Radio und PMR Funk: Biete komplette Baehr Motorradkommunikations und Mediaanlage für das Sprechen mit Mitfahrer, anderen Bikern über PMR Funk mit Radio und Anbindung...
Baehr Radio oder eine Alternative?: Hallo Leute,
suche ein Baehr Radio, also, wenn jemand noch eins rumliegen haben sollte, darf er sich gerne bei mir melden! :rollleyyes:
Viele...
Biete zwei Baehranlagen + Baehr Motorrad-Radio: Verkaufe im Namen unseres Motorradclubs:
1x Baehr-Motorrad-Radio
sowie zwei Baehr Silver-Line-Verso XL
Die beiden Anlagen waren auf 2 GS...
Baehr Radio: Hallo Leute,
suche ein Baehr Radio, also, wenn jemand noch eins rumliegen haben sollte, darf er sich gerne bei mir melden! :rollleyyes:
Viele...
Baehr Radio: Hab da noch das Baehr Radio übrig. Hat super mit der Verso XL funktioniert. Zustand ist wie NEU. Mit passenden Halter für den Lenker.
Hätte ich...
Baehr Verso XL Anlage mit Radio und PMR Funk: Biete komplette Baehr Motorradkommunikations und Mediaanlage für das Sprechen mit Mitfahrer, anderen Bikern über PMR Funk mit Radio und Anbindung...
Baehr Radio oder eine Alternative?: Hallo Leute,
Viele...
Biete zwei Baehranlagen + Baehr Motorrad-Radio: Verkaufe im Namen unseres Motorradclubs:
1x Baehr-Motorrad-Radio
sowie zwei Baehr Silver-Line-Verso XL
Die beiden Anlagen waren auf 2 GS...
Baehr Radio: Hallo Leute,
Viele...