doch nicht verstanden!!!
ist ja ein Drama mit Dir!!
in unserem Statement steht nichts von Vertrieb!!
Anfangs war das BT SYS. tatsächlich nicht schlecht, jedoch gab es ziemlich bald nur noch Pleiten Pech und Pannen.
Aus diesem Grund haben wir offen bei Anfragen die Mängel von BT erklärt!
Hier das Statement mit der Bitte um "Missverstehen"
Schuberth Kommunikationstechnik
Ein wichtiger Hinweis in eigener Angelegenheit:
„Gerd Wirz Motorradzubehör“ ist ab dem 20.08.2007
nicht mehr für das BlueSonic-System aus dem Hause Schuberth zuständig!!!!
Nun ist es offiziell –
die Firma Schuberth hat „Gerd Wirz Motorradzubehör“ als Vertriebs- und Service-Partner
für das o.g. Produkt „Aus wichtigen Gründen“ per Einschreiben vom 20.08.2007 fristlos gekündigt.
Auf die Nachfrage hin,
was denn „Aus wichtigen Gründen“ heißen soll,
wurde uns mitgeteilt,
dass bei „Gerd Wirz Motorradzubehör“ das BlueSonic-Sytsem aus dem Hause Schuberth
nicht genügend hervorgehoben beworben und
letztendlich auch nicht als vorrangiges Produkt zum Kauf angeboten wurde.
Vorrangig ist bei „Gerd Wirz Motorradzubehör“ die Zufriedenheit des Kunden!
Der Kunde
entscheidet bei uns immer noch selber, was er zu kaufen beabsichtigt.
Wir können nur beraten und empfehlen…
Natürlich erklären wir unseren Kunden die speziellen Vor- und Nachteilen,
welche die Kommunikationsanlagen erfahrungsgemäß aufweisen –
auch von denen eines BlueSonic-Systems aus dem Hause Schuberth.
Jeder Kunde
konnte bisher verschiedene Systeme bei „Gerd Wirz Motorradzubehör“
vor dem Kauf ausgiebig testen und entscheiden.
Selbst nach dem Kauf eines Kommunikationssystems
konnte bisher und kann der Kunde auch weiterhin 6 Monate lang überlegen,
ob er mit dem System zufrieden ist oder
ob er aufrüsten bzw. ein höherwertiges System aus unserem Angebot erwerben möchte!
Diese ganz spezielle Möglichkeit
einer solchen Wandlung war/ist Bestand des hauseigenen Service bei „Gerd Wirz Motorradzubehör“!
Auch, wenn dies für uns ein hohes Maß an Mehrarbeit für uns bedeutet.
Wir persönlich sind sehr enttäuscht darüber,
dass wir die anfänglich so hohen Erwartungen der Kunden
an ein vermeidlich innovatives und funktionsfähiges Produkt nicht zufriedenstellend erfüllen konnten!
Wir bitten hiermit um Verständnis und
hoffen dennoch weiterhin auf ein nettes und vor allem faires Miteinander in der Zukunft –
auch ohne BlueSonic-System aus dem Hause Schuberth.
Wir wünschen allzeit gute Fahrt und viel Spaß bei touren – BRIGITTE und GERD ;-)