D
der niederrheiner
BITTE?!?der Trend geht zum Viert-Moped...
Ich will eigentlich niGS mehr verkaufen. . .
BITTE?!?der Trend geht zum Viert-Moped...
och, so ein paar Wünsche hätte ich noch.... aber meine momentanen Mopeds würde ich trotzdem nicht verkaufen.BITTE?!?
Ich will eigentlich niGS mehr verkaufen. . .
ooch, die darf weiterhin in der wohnung bleiben.Na ja, zu der Garage gehört dann aber auch noch eine verständnisvolle Ehefrau.
CU
Jonni
Naja,Softail im Schwarzwald? Aber nur die B 500, oder?
Grüße, Martin
“Des Fahrers Fehler“ war doch der Kauf einer Harley ... [emoji6]... wer's nicht kann, braucht eher ein "alles verzeihendes, elektronisch" des Fahrers Fehler ausbügelndes Moped. ...
... stimmt viel wichtige als jedes Mopped. Aber die "richtige" Frau wird verstehen, dass Du ein 2., 3. oder viertes Mopped brauchst, schließlich gehst Du ja mal mit zum Schuhe kaufen und das 15, 16 und 20. Paar stellst Du auch nicht in Frage? oder... ?Na ja, zu der Garage gehört dann aber auch noch eine verständnisvolle Ehefrau.
CU
Jonni
na da habe ich aber Glück, 4 Motorräder mit eigener Garage und 4 Autos gehören auch noch dazu und die Frau meckert nicht, fährt ja selbst Motorrad.Na ja, zu der Garage gehört dann aber auch noch eine verständnisvolle Ehefrau.
CU
Jonni
Jaja, du Schlauberger. Kann es sein, dass man bei einer Probefahrt auch auf manche Dinge anders achtet als im Alltag? Weil es einfach mal geil ist, was anderes zu fahren? Schonmal ne Harley mit Schwingfeder gefahren? Da merkst du auch erst im Alltag, dass das hier in Deutschland suboptimal ist. Bei der Probefahrt ist das nur feinst.…Man merkt doch während der ausgiebigen Probefahrt, ob es passt oder nicht...
Du Angehöriger des Bodenpersonals des Herrn,Jaja, du Schlauberger. Kann es sein, dass man bei einer Probefahrt auch auf manche Dinge anders achtet als im Alltag? Weil es einfach mal geil ist, was anderes zu fahren? Schonmal ne Harley mit Schwingfeder gefahren? Da merkst du auch erst im Alltag, dass das hier in Deutschland suboptimal ist. Bei der Probefahrt ist das nur feinst.
So mancher entwickelt hier schon fast eine sadistische Freude daran, dem armen Alex das Messer noch dreimal in der ohnehin schon klaffenden Wunde rumzudrehen.
Jep. . .
So mancher entwickelt hier schon fast eine sadistische Freude daran, dem armen Alex das Messer noch dreimal in der ohnehin schon klaffenden Wunde rumzudrehen.