Erledigt BAAS ZA15 Stromversorgung Tankrucksack für BMW u.Triumph Motorrad

Diskutiere BAAS ZA15 Stromversorgung Tankrucksack für BMW u.Triumph Motorrad im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); BAAS Stromkabel mit Winkelstecker ZA15 passend zur Steckdose von BMW- und Triumph- Motorrädern Länge 1m Mit diesem Kabel lässt sich mittels...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
langer-rudi

langer-rudi

Themenstarter
Dabei seit
07.11.2019
Beiträge
2.205
Ort
Sauerland
Modell
Aera R1250 GS "Exclusive"--> erledigt!
BAAS Stromkabel mit Winkelstecker ZA15
passend zur Steckdose von BMW- und Triumph- Motorrädern

Länge 1m

Mit diesem Kabel lässt sich mittels Anschluss an die Bordsteckdose der BMW oder Triumph- Motorräder eine Stromversorgung in den Tankrucksack verlegen (für z.B. Smartphone, Navigationsgerät pp)

Keine Mängel, keine Schäden, einwandfreie Funktion.

Neupreis um 20.-€

Preis: 12.- incl. Warenversand (unversichert), wird versicherter Versand gewünscht, kommen 3.-€ Aufpreis hinzu.

Privatverkauf, keine Garantie/ Gewährleistung/ Rückgabe.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
langer-rudi

langer-rudi

Themenstarter
Dabei seit
07.11.2019
Beiträge
2.205
Ort
Sauerland
Modell
Aera R1250 GS "Exclusive"--> erledigt!
hoch
 
langer-rudi

langer-rudi

Themenstarter
Dabei seit
07.11.2019
Beiträge
2.205
Ort
Sauerland
Modell
Aera R1250 GS "Exclusive"--> erledigt!
Up
 
langer-rudi

langer-rudi

Themenstarter
Dabei seit
07.11.2019
Beiträge
2.205
Ort
Sauerland
Modell
Aera R1250 GS "Exclusive"--> erledigt!
Up....
 
langer-rudi

langer-rudi

Themenstarter
Dabei seit
07.11.2019
Beiträge
2.205
Ort
Sauerland
Modell
Aera R1250 GS "Exclusive"--> erledigt!
...schieb
 
Saggse

Saggse

Dabei seit
19.06.2020
Beiträge
1.148
Ort
Chemnitz
Modell
R1200GS Adventure 2015
Hallo Rudi, ich nehme es.
PN ist raus.
 
langer-rudi

langer-rudi

Themenstarter
Dabei seit
07.11.2019
Beiträge
2.205
Ort
Sauerland
Modell
Aera R1250 GS "Exclusive"--> erledigt!
-verkauft-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BAAS ZA15 Stromversorgung Tankrucksack für BMW u.Triumph Motorrad

BAAS ZA15 Stromversorgung Tankrucksack für BMW u.Triumph Motorrad - Ähnliche Themen

  • Winkelstecker von BAAS FÜR 12-Volt-Steckdose auf USB-A

    Winkelstecker von BAAS FÜR 12-Volt-Steckdose auf USB-A: Ich habe mir gestern oben genanntes Teil gekauft. Leider musste ich zu Hause feststellen, dass der Kontakt mit meiner Steckdose an der F750GS mehr...
  • Airman und fest verbauter BAAS BS11 an der Batterie

    Airman und fest verbauter BAAS BS11 an der Batterie: Moin Zusammen, ich habe vom BAAS BS11 Startsystem gelesen in Verbindung mit einem Airman. Schau ich mir das BAAS BS11 bei z.B. Louis an, dann...
  • Erledigt BAAS BA14 - Adapterkabel

    BAAS BA14 - Adapterkabel: Hab das noch hier rumliegen ... so gut wie neu 7,- Normstecker/Eurosteckdose Art. No. 10003690 bei Tante Louise...
  • Erledigt Baas Bordsteckdosenhalter / USB / Wunderlich für BMW 18mm Steckdosen

    Baas Bordsteckdosenhalter / USB / Wunderlich für BMW 18mm Steckdosen: Der Halter ist für die 18mm gängigen Bordsteckosen auch für die R1200GS K25 K50 K15 von BMW und Wunderlich. Passt auch zur USB Wunderlich USb...
  • Erledigt Baas USB Adapter 12V Motorrad DIN Steckdose

    Baas USB Adapter 12V Motorrad DIN Steckdose: Neu unbenutzt, mit Schutzkappe. Abholung oder Versand möglich. 12 Euro 12081956
  • Baas USB Adapter 12V Motorrad DIN Steckdose - Ähnliche Themen

  • Winkelstecker von BAAS FÜR 12-Volt-Steckdose auf USB-A

    Winkelstecker von BAAS FÜR 12-Volt-Steckdose auf USB-A: Ich habe mir gestern oben genanntes Teil gekauft. Leider musste ich zu Hause feststellen, dass der Kontakt mit meiner Steckdose an der F750GS mehr...
  • Airman und fest verbauter BAAS BS11 an der Batterie

    Airman und fest verbauter BAAS BS11 an der Batterie: Moin Zusammen, ich habe vom BAAS BS11 Startsystem gelesen in Verbindung mit einem Airman. Schau ich mir das BAAS BS11 bei z.B. Louis an, dann...
  • Erledigt BAAS BA14 - Adapterkabel

    BAAS BA14 - Adapterkabel: Hab das noch hier rumliegen ... so gut wie neu 7,- Normstecker/Eurosteckdose Art. No. 10003690 bei Tante Louise...
  • Erledigt Baas Bordsteckdosenhalter / USB / Wunderlich für BMW 18mm Steckdosen

    Baas Bordsteckdosenhalter / USB / Wunderlich für BMW 18mm Steckdosen: Der Halter ist für die 18mm gängigen Bordsteckosen auch für die R1200GS K25 K50 K15 von BMW und Wunderlich. Passt auch zur USB Wunderlich USb...
  • Erledigt Baas USB Adapter 12V Motorrad DIN Steckdose

    Baas USB Adapter 12V Motorrad DIN Steckdose: Neu unbenutzt, mit Schutzkappe. Abholung oder Versand möglich. 12 Euro 12081956
  • Oben