Erledigt BAAS STARTSYSTEM Steckdose (BS11) und Starthilfekabel (BS12) von Louis
Diskutiere BAAS STARTSYSTEM Steckdose (BS11) und Starthilfekabel (BS12) von Louis im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Beim Kelleraufräumen noch gefunden. Wurde mal für meine ehemalige 1150er gekauft, aber nie eingebaut und benutzt. Vielleicht kann es jemand...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
spaetzuender
Themenstarter
Beim Kelleraufräumen noch gefunden. Wurde mal für meine ehemalige 1150er gekauft, aber nie eingebaut und benutzt. Vielleicht kann es jemand gebrauchen.
Für 10,-€ incl. Versand innerhalb D (ohne Inseln) wechselt es den Besitzer. Nur per Überweisung oder Bar bei Abholung, ich habe kein PayPal o. ä.
Gruß aus Berlin
Stefan
Blubberboxer
spaetzuender
Themenstarter
spaetzuender
Themenstarter
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
BAAS STARTSYSTEM Steckdose (BS11) und Starthilfekabel (BS12) von Louis
NEU: BAAS MINI USB-Lader 3,6A USB19 für BMW: BAAS hat einen neuen Mini USB-C Ladestecker auf den Markt gebracht
MINI USB-Lader 3,6A - BAAS bike parts
Winkelstecker von BAAS FÜR 12-Volt-Steckdose auf USB-A: Ich habe mir gestern oben genanntes Teil gekauft. Leider musste ich zu Hause feststellen, dass der Kontakt mit meiner Steckdose an der F750GS mehr...
BAAS ZA15 Stromversorgung Tankrucksack für BMW u.Triumph Motorrad: BAAS Stromkabel mit Winkelstecker ZA15
passend zur Steckdose von BMW- und Triumph- Motorrädern
Länge 1m
Mit diesem Kabel lässt sich mittels...
Airman und fest verbauter BAAS BS11 an der Batterie: Moin Zusammen,
ich habe vom BAAS BS11 Startsystem gelesen in Verbindung mit einem Airman. Schau ich mir das BAAS BS11 bei z.B. Louis an, dann...
BAAS BA14 - Adapterkabel: Hab das noch hier rumliegen ... so gut wie neu
7,-
Normstecker/Eurosteckdose
Art. No. 10003690 bei Tante Louise...
NEU: BAAS MINI USB-Lader 3,6A USB19 für BMW: BAAS hat einen neuen Mini USB-C Ladestecker auf den Markt gebracht
MINI USB-Lader 3,6A - BAAS bike parts
Winkelstecker von BAAS FÜR 12-Volt-Steckdose auf USB-A: Ich habe mir gestern oben genanntes Teil gekauft. Leider musste ich zu Hause feststellen, dass der Kontakt mit meiner Steckdose an der F750GS mehr...
BAAS ZA15 Stromversorgung Tankrucksack für BMW u.Triumph Motorrad: BAAS Stromkabel mit Winkelstecker ZA15
passend zur Steckdose von BMW- und Triumph- Motorrädern
Länge 1m
Mit diesem Kabel lässt sich mittels...
Airman und fest verbauter BAAS BS11 an der Batterie: Moin Zusammen,
ich habe vom BAAS BS11 Startsystem gelesen in Verbindung mit einem Airman. Schau ich mir das BAAS BS11 bei z.B. Louis an, dann...
BAAS BA14 - Adapterkabel: Hab das noch hier rumliegen ... so gut wie neu
7,-
Normstecker/Eurosteckdose
Art. No. 10003690 bei Tante Louise...