Cloudy
- Modell
- Opel Tigra B 345.000 km
Mit einer GS auf den ARZ ist doch eigentlich das widersinnigste wo gibt. Als Bückling kämme bei mir noch eher Verständniss auf.
mit aufgeklapptem Klapphelm ist es noch schlimmer.Kann auch nur nochmal wiederholen, die Rübe beim befahren des Autozuges richtig tief zu halten. Die darüberliegende Fahrzeug-Rampe ist verdammt niedrig. Wenn man bedenken um seinen Helm hat, vorher zwei/drei Tape-Streifen drauf.
es hat auch schon vom Verladen bis Abfahrt 3 Std gedauert, entladen ebenso. Da ist man auch perMit einer GS auf den ARZ ist doch eigentlich das widersinnigste wo gibt. Als Bückling kämme bei mir noch eher Verständniss auf.
Das würde ich so pauschal nicht behaupten. Wir sind Ende März 2023 am Freitag abend von Feldkirch nach Villach gefahren. Morgens um 6 Uhr bei 0 Grad ab Villach nach Slowenien weiter, tagsüber dort bis über 20 Grad gehabt.Mit einer GS auf den ARZ ist doch eigentlich das widersinnigste wo gibt. Als Bückling kämme bei mir noch eher Verständniss auf.
Einfach, aber effektiv. Altmodisch hin oder her!Auch wenns altmodisch ist, Geld und Papiere sind am Sichersten im Brustbeutel
Hm. Läßt vermuten, dass das Wasser im Wagon fragwürdig ist?Ich nehme immer wasser 1,5 l mit, zum gesicht waschen zähne putzen nachdurst...
Zum Glück nichtFalls eine Diebstahl-Warnanlage verbaut ist, diese deaktivieren, oder in den Werkstattmodus versetzen (wenn es einen solchen gibt).
Auf de Abteilwahl hatte ich im Buchungsprozeß leider keinen Einfluß.Wenn möglich ein Abteil in der Zugsmitte buchen, je näher du bei einem der Drehgestelle liegst, desto unruhiger ist die Fahrt, und damit auch dein Schlaf.
Da fehlen mir noch mindestens (Stand heute) 12 Jahre.Seit ich Rentner bin, plane ich lieber ein paar Tage mehr für Hin/Rückfahrt ein.
Mit einer GS auf den ARZ ist doch eigentlich das widersinnigste wo gibt. Als Bückling kämme bei mir noch eher Verständniss auf.
Ich will mich mit meinem aktuellen Urlaubsanspruch nicht beklagen, mir bleiben aber nur 10 Tage für meinen Roadtrip übrig, der Rest ist für die Familie.es hat auch schon vom Verladen bis Abfahrt 3 Std gedauert, entladen ebenso. Da ist man auch per
eigener Achse am Ziel.
Lieben Dank!Dann mal eine gute Fahrt und viel Spass bei deinem "Abenteuer" Montenegro.
Für Fußgänger ja. Aber die sind so lang, daß keine DDm mehr dranpassen. Jedenfalls ist deswegen Hamburg - Innsbruck entfallen.Wenn es die neuen Zugsgarnituren sind, dann passt der Platz. Die sollen toll sein -