MARKUS99
Fliegen geht noch schneller!Na gut, das ist auch eine Einstellung. Ich schau mir halt auch schon mal die Gegend an in der ich bin. Und zwar ohne, daß ich jedesmal übernachte. Aber ich glaube wir reden hier tatsächlich über sehr unterschiedliche Dingen und Ansichten, wenn Du von Fußgängerzonen und Bus nehmen oder von Klamotten im Hotel lassen sprichst. Dort wo ich mich üblicherweise aufhalte finde ich deartiges nicht.
Und mit dem Zug oder Schiff. Das ist auch eine Zeitfrage. Von Griechenland über Albanien, Montenegro, Slowenien bis nach Villach. Dauer 10 Tage. Dort dann um 20:00 Uhr den Zug genommen und in Neu-isenburg um 7:30 Uhr ankommen. Die Nacht verschlafen und Tag vorher nochmal zum Fahren genutzt. Das ist doch was.
Es kommt halt immer drauf an wo Du hin fährst und was für Dich interessant ist. Was für Dich nicht interessant wirst Du auch nicht vermissen. Wie auch, Du fährst ja. Deswegen ist es aber nicht Quatsch wenn andere das machen.
Gruß Thomas
Was ich sagen wollte ist das man nicht alles auf einmal haben kann! Wer sein Moped mit Gepäck abstellt um besichtigungen zu machen muß auch das Risiko eingehen das er beklaut wird. Das die Banditen jetzt wieder wie vor 150 Jahren Züge ausrauben ist doch sehr verwunderlich. Als nächstes schützen sie sich mit Mopedsachen vor dem Fahrtwind.
@ Momber
Du hast recht! Zelten und am Bach waschen war früher! Aber was das mit Härte zu tun hat weiß ich nicht! Und eine Bitte an dich, Baumbart ist auf meiner I Liste weil sein Gelaber mich nervt, kannst du ihm nicht antworten ohne seinen Dünnschiss zu zitieren? Danke!