Autowagen gesucht

Diskutiere Autowagen gesucht im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; NiGS da, der sollte es noch zweidrei Jahre tun. . .
V

vierventilboxer

Modell
R1100S, 450EXC, SB6
NiGS da, der sollte es noch zweidrei Jahre tun. . .
Ich habe damit auch nicht behauptet dass du ihn wegwerfen sollst.
Ganz im Gegenteil, er kostet kaum mehr was, sprich der Wertverlust tendiert gegen Null.
Bessere (günstigere) Fahrzeuge gibt es doch gar nicht.

Der Hamburger

Der Hamburger

Modell
R1250GS LC
Wie wäre es denn damit habe ich anfang Okt.verkauftBild 004.jpgCIMG0200.JPG

Thema:

Autowagen gesucht

Autowagen gesucht - Ähnliche Themen

• R80ST Power Kit Extra 1000cc Umbauerfahrungen gesucht

R80ST Power Kit Extra 1000cc Umbauerfahrungen gesucht: Hallo zusammen, ich habe meinen Verbrenner betriebenen 2 Rad Fuhrpark (R45; R65; R1200RS), nun um eine R80ST erweitert. Als ich sie im Inserat...
  • Fußrasten höhenverstellbar gesucht....Tipps ?!

Fußrasten höhenverstellbar gesucht....Tipps ?!: Moin, ich suche für meine R1200GS aus 2018 höhenverstellbare Fussrasten. Aktuell von Interesse sind die HP Rasten (77252462959). Ist es richtig...
  • Reifenwechsel in oder rund um Köln, Werkstatt gesucht

Reifenwechsel in oder rund um Köln, Werkstatt gesucht: Hallo zusammen, ich suche eine Werkstatt die an der 1250 GS die Reifen ausbaut, wechselt und wieder montiert. Vielleicht hat jemand einen Tipp...
  • Erledigt Carpuride Halter gesucht

Carpuride Halter gesucht: Hallo, kann mir jemand solch einen Halter von Carpuride (s. Foto) anbieten/verkaufen?
  • Suche Ventildeckel Chrom und Handprotektor R 1150 GS Gesucht

Ventildeckel Chrom und Handprotektor R 1150 GS Gesucht: Guten Abend, gesucht wird für meine R 1150 GS BJ. 2001 mit Einzelzündung Ventildeckel Chrom rechts und Handprotektor rechts mit der...
  • Ventildeckel Chrom und Handprotektor R 1150 GS Gesucht - Ähnliche Themen

• R80ST Power Kit Extra 1000cc Umbauerfahrungen gesucht

R80ST Power Kit Extra 1000cc Umbauerfahrungen gesucht: Hallo zusammen, ich habe meinen Verbrenner betriebenen 2 Rad Fuhrpark (R45; R65; R1200RS), nun um eine R80ST erweitert. Als ich sie im Inserat...
  • Fußrasten höhenverstellbar gesucht....Tipps ?!

Fußrasten höhenverstellbar gesucht....Tipps ?!: Moin, ich suche für meine R1200GS aus 2018 höhenverstellbare Fussrasten. Aktuell von Interesse sind die HP Rasten (77252462959). Ist es richtig...
  • Reifenwechsel in oder rund um Köln, Werkstatt gesucht

Reifenwechsel in oder rund um Köln, Werkstatt gesucht: Hallo zusammen, ich suche eine Werkstatt die an der 1250 GS die Reifen ausbaut, wechselt und wieder montiert. Vielleicht hat jemand einen Tipp...
  • Erledigt Carpuride Halter gesucht

Carpuride Halter gesucht: Hallo, kann mir jemand solch einen Halter von Carpuride (s. Foto) anbieten/verkaufen?
  • Suche Ventildeckel Chrom und Handprotektor R 1150 GS Gesucht

Ventildeckel Chrom und Handprotektor R 1150 GS Gesucht: Guten Abend, gesucht wird für meine R 1150 GS BJ. 2001 mit Einzelzündung Ventildeckel Chrom rechts und Handprotektor rechts mit der...
  • Oben