Oldenburger
Ab einem gewissen Alter auf jeden Fall eine Erwähnung wert
Unvorstellbar....ohne Schaltassistent, ohne Canbus, ohne RDS ohne Navi nur so mit Karte. Hat prima funktioniert...
Nein, man muss nicht SEHR vorausschauend fahren, um verbrauchsschonender zu fahren als ein ACC. Riesige Verbrauchsunterschiede werden nicht entstehen, aber je nach Verkehrssituationen können da schon ein paar Zehntel zusammenkommenNaja, ist ja noch ein Bisschen "Neuland", und die Fortschritte sind massiv.
Man muss schon sehr vorausschauend fahren um besser zu sein als ein Tempomat in Verbindung mit modernen Abstandssystemen. Das heißt für 95% der Fahrer ist und bleibt die Fahrautomatik der bessere Kompromiss.
Bis dann,
Ralf
...oder aber Deine Holde hackt aus rein pädagogischen Gründen deinen Account und weist die verbaute Steuerplatine an um jeden deiner POI mit min. 75 km/h einen weitläufigen Bogen zu machenich sehe schon diese Möglichkeiten wenn ich in der Bar was trinken kann und mich dann besoffen auf den Soziussitz setze und das Motorrad bringt mich heim.
Völlig neue Möglichkeiten zum Abschluss einer Feierabendrunde
Du kannst vor Allem deinen Gaul (Q) rufen/ pfeifen und Sie kommt dann...wenn die Karre mal selbstständig anfahren kann!ich sehe schon diese Möglichkeiten wenn ich in der Bar was trinken kann und mich dann besoffen auf den Soziussitz setze und das Motorrad bringt mich heim.
Völlig neue Möglichkeiten zum Abschluss einer Feierabendrunde
Von Stephen King 1986Angst, ne ... aber nach meiner heutigen Meinung, völliger Quatsch.