Autobahnkarte-Bundesländer

Diskutiere Autobahnkarte-Bundesländer im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Moin, ich suche eine Karte auf der Autobahnen und die Bundesländer dargestellt sind. Danke, Gruß Rob
Frangenboxer

Frangenboxer

Themenstarter
Modell
R1100 GS,ex- R1150RT, wieder-XX, ex-Transalp PD06
Moin,
ich suche eine Karte auf der Autobahnen und die Bundesländer dargestellt sind.

Danke, Gruß Rob

E

Eifel_Baer

Modell
R1200GS
Karten online

Hallo Frangenboxer,

da Du nicht geschrieben hast, ob Du die Karte in Papierform oder als Datei haben möchtest hier noch ein Link zu einer Seite über Autobahnen in Deutschland.
Autobahnatlas.
Dort findest Du unter Karten alles was Dein Herz begehrt. http://autobahnatlas-online.de/AutobahnkarteMitAS.pdf
Online ist für ganz Deutschland m.W. nichts besseres zu finden. Einzelne Bundesländer veröffentlichen aber noch Karten mit Ihrem Strassennetz.

Sorry Schreibfehler:
Frangenboxer ist richtig;-)

Zuletzt bearbeitet:
Frangenboxer

Frangenboxer

Themenstarter
Modell
R1100 GS,ex- R1150RT, wieder-XX, ex-Transalp PD06
Hi Wolfgang,
da bin ich fündig geworden. Danke! So kann Eisenarsch 2013 beginnen:ninja:.

Gruß vom Rob

Thema:

Autobahnkarte-Bundesländer

Autobahnkarte-Bundesländer - Ähnliche Themen

• Grenze neue bundeslander

Grenze neue bundeslander: Hallo, ich suche eine Motorradroute entlang der Grenzen der ehemaligen DDR. Ich kann nichts finden, aber hoffentlich könnt ihr mir helfen.
  • Gruß aus dem nördlichsten Bundesland

Gruß aus dem nördlichsten Bundesland: Moin, die besten Grüße aus dem hohen Norden. Wohne zwischen Hamburg und Kiel, bin 66 Jahre jung und fahre zur Zeit eine R 1250 GS ADV. Seit...
  • Ostseeküste neue Bundesländer Tipps

Ostseeküste neue Bundesländer Tipps: ​Hi, ich weiß = neue Bundesländer als Ausdruck ist so was von gestern.............. sorry. Ich plane ab den 29.6. für ca. 5 Tage mir die Ecke...
  • Moin aus dem schönsten Bundesland der Welt

Moin aus dem schönsten Bundesland der Welt: Moin Alle zusammen! Habe mich dieses Jahr nach 19 gemeinsamen Jahren und unzähligen Kilometern von meiner 11GS getrennt und fahre jetzt 12GS...
  • Regelung unbefestigte Straßen je Bundesland...?

Regelung unbefestigte Straßen je Bundesland...?: Moin zusammen! Die Frage ist schnell gestellt, aber lässt sich vermutlich ewig totdiskutieren... Habe jetzt über die Suchfunktion das ein oder...
  • Regelung unbefestigte Straßen je Bundesland...? - Ähnliche Themen

• Grenze neue bundeslander

Grenze neue bundeslander: Hallo, ich suche eine Motorradroute entlang der Grenzen der ehemaligen DDR. Ich kann nichts finden, aber hoffentlich könnt ihr mir helfen.
  • Gruß aus dem nördlichsten Bundesland

Gruß aus dem nördlichsten Bundesland: Moin, die besten Grüße aus dem hohen Norden. Wohne zwischen Hamburg und Kiel, bin 66 Jahre jung und fahre zur Zeit eine R 1250 GS ADV. Seit...
  • Ostseeküste neue Bundesländer Tipps

Ostseeküste neue Bundesländer Tipps: ​Hi, ich weiß = neue Bundesländer als Ausdruck ist so was von gestern.............. sorry. Ich plane ab den 29.6. für ca. 5 Tage mir die Ecke...
  • Moin aus dem schönsten Bundesland der Welt

Moin aus dem schönsten Bundesland der Welt: Moin Alle zusammen! Habe mich dieses Jahr nach 19 gemeinsamen Jahren und unzähligen Kilometern von meiner 11GS getrennt und fahre jetzt 12GS...
  • Regelung unbefestigte Straßen je Bundesland...?

Regelung unbefestigte Straßen je Bundesland...?: Moin zusammen! Die Frage ist schnell gestellt, aber lässt sich vermutlich ewig totdiskutieren... Habe jetzt über die Suchfunktion das ein oder...
  • Oben